Beiträge von deemail1978

Hallo zusammen,
    biete hier mein zweites Nexus 4 mit 16GB zum Preis von 285 Euro an. Das Nexus stammt aus der aktuellsten Charge und hat keinerlei Mängel, keinerlei Knarzen, keine Lichthöfe oä. Keine Gebrauchsspuren und absolut Neu. Ausserdem kommt zur Lieferung noch ein Bumper sowie Folien für Vorder und Rückseite. Desweiteren kommt noch die Rechnung vom 8.5.2013.
    Das Zubehör ist noch original Verpackt und das Handy ist momentan nicht in Gebrauch.

Preislich setze ich für dieses Handy 285 Euro All inklusive an.

Gruß

Hallo zusammen.

Tausche mein zweites Nexus 4 welches Nagelneu ist und keinerlei Mängel hat ( keine Pixelfehler, kein knarzen )Die Folien befinden sich alle noch am Gerät. Zubehör ist noch verpackt.
    Rechnung vom 8.05.2013 kommt natürlich mit + ein Bumper von Luv Tab und Folien für Vorder und Rückseite. Ihr bekommt also ein RundumSorglosPaket.

Bietet mal einfach was zum Tausch an.
    Allerdings sollte das Tauschobjekt jedenfalls Neu sein und keinerlei Mängel aufweisen.

PS: Das Nexus 4 stammt aus der aktuellen Charge aus dem Monat März.

Gruß

Hallo zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Nexus 4.
    Ich hätte zum Tausch ein Alcatel One Touch Idol und meinerseits 100Euro zu bieten.

Zum Alcatel One Touch Idol, das Handy befindet sich in einem tadellosem Zustand. Keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder sonstiges.
    Das gleiche erwarte ich vom Nexus auch.
    Zusätzlich lege ich noch eine Tasche von favory und eine Folie von atfolix dazu.

Gruß

Pushe den Beitrag mal !

Suche noch. Für Angebote wäre ich dankbar.
    Habe noch ein Alcatel One Touch Idol in der Farbe Slate Grey zu bieten !

Gruß

Hallo zusammen.
    Suche ein neuwertiges Motorola Razr I in Schwarz oder Weiß.

Macht mir Angebote. Kann euch auch ein nagelneues Alcatel Idol in Slate Grey!

Hallo zusammen,

hier steht für euch ein Alcatel One Touch Idol in der Farbe Slate Grey.

Das Handy wurde am Dienstag von getgoods.de geliefert und ist somit noch Neu. E entspricht nicht meinen Vorstellungen aber bevor ich es wieder zurück schicke, biete ich es euch zum absoluten Vorzugspreis von 145 Euro an.
    Das Handy ist optisch und technisch 1 A ! Keinerlei Mängel!
    Der Preis versteht sich natürlich inklusive versicherten Versand über DHL. Das komplette Zubehör ist noch verpackt und wurde noch nicht gebraucht.

Zusätzlich lege ich noch 3 Folien für das Display von atFoliX und eine Tasche dazu damit euer neues Alcatel komplett geschützt ist.

Wie geschrieben verlange ich für alles 145 Euro AllIn !!!

Hallo zusammen!

Ich habe ein neues Alcatel One Touch Idol in der Farbe Slate Grey zu verkaufen.

Das Handy stammt von getgoods.de und es ist von den funktionen Top!
    Geliefert wird alles was zum Handy gehört.Das Zubehör ist noch original verpackt.
    Rechnung vom 22.04.2013 wird selbstverständlich mitgeliefert.

Keinerlei Mängel oder Gebrauchsspuren.

Preis wäre AllIn 155 Euro !

Gruß
    FRANK