Beiträge von deemail1978

Hallo zusammen,

zum verkauf steht ein Blackberry Z10 in der Farbe Schwarz.Keinerlei Branding oder SimLock. Original Blackberry!
    Rechnung von getgoods.de datiert mit dem 05.06.2013 . Kann mich mit dem Betriebssystem nicht anfreunden und bevor es zurück zum Händler geht, biete ich es jemanden von euch an.

Das Handy ist Top Verarbeitet, keinerlei Pixelfehler oder sonstiges. Es läuft alles 1 A. Neuste Software ist installiert.
    Preislich wären wir bei 330 Euro inklusive versicherter Versand.

Wer zuerst kommt bekommt das sSchicke Handy.

Gruß

Hallo zusammen,
    biete euch hier mein heute geliefertes HTC One M7 in Silber an. Das Handy stammt aus einem Vertrag von getmobile.de. Es hat keinerlei NetLock oder Simlock, es ist original HTC.
    Folien befinden sich noch alle am Gerät. Es hat keinerlei Spalmaße und keinerlei Verarbeitungsmangel.
    Die Rechnung von getmobile.de wird mitgeliefert ebenso das noch verpackte Zubehör.

Preislich möchte ich 486,90 € haben. Natürlich inklusive Versand.

Noch das formale, ich übernehme keine Garantie oder Rücknahme.

Hallo zusammen,

biete euch hier mein 1 Woche altes Top Handy Alcatel One Touch Idol Ultra in der Farbe Schwarz an.
    Folien befinden sich noch auf Vorder und Rückseite des Gerätes.
    Die Rechnung wird ebenfalls mitgeliefert.

Das Handy ist Neu und hat keinerlei Mängel oder Gebrauchsspuren.

Entweder tausche ich das Handy gegen ein gleichwertiges Handy oder ich verkaufe es an euch zum Preis von 185 Euro inklusive Versicherter Versand.

Bitte keine Nachricht für Preis X nehme ich es.

Gruß

Hallo zusammen.
    Biete euch hier ein neues Samsung S3 Mini in der Farbe schwarz an.
    Der kleine Handschmeichler kommt inklusive der Rechnung vom 27.05.2013 vom Media Markt und einer Slim Line Handytasche zu euch. Das Zubehör ist noch verpackt aber bevor ich es wieder umtausche, biete ich es euch nur heute zum Preis von 145 Euro inklusive versicherter Versand an.

Das Galaxy S3 Mini hat keinerlei Probleme, Pixelfehler oder andere Mängel. Alles 1A.

BESTE GRÜßE

Hallo zusammen.
    Zum Verkauf steht ein HTC One X + mit 64 Gb Speicher.
    Handy stammt von notebooksbilliger.de und kommt mit Rechnung vom 09.05.13 . Keinerlei Branding original HTC!
    Das Zubehör ist noch nicht gebraucht und ist noch eingeschweißt.
    Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren, Mängel oder Pixelfehler. Alles 1 a.
    Preislich setze ich 255 Euro für das Top Gerät an.

Gruß

Hallo zusammen.

Nachdem die Tauschanzeige nichts gebracht hat, verkaufe ich das Nexus 4 16Gb inklusive Folien und Bumper zum Preis von 255 Euro inklusive versicherter Versand.
    Das Nexus ist momentan nicht in Gebrauch und kommt mit dem ganzen verpackten Zubehör und der Rechnung vom 8.05.2013.
    Das Nexus ist technisch und optisch 1A und hat keinerlei Mängel.
    Der Preis ist mehr als fair deshalb bitte ich euch von Anfragen, was ist dein letzter Preis abzusehen!
    Preis 255 Euro
    Garantie meinerseits ausgeschlossen sowie eine Rücknahme.

Gruß

Hallo zusammen.
    Tausche mein zweites Nexus 4 16Gb inklusive Folien und Bumper.
    Das Nexus ist Neu und hat keinerlei Mängel. Keine Verarbeitungsfehler oder ähnliches.
    Geliefert wird alles was zum Handy gehört inklusive Zubehör welches noch original verpackt ist.

Bietet was an. Eventuell mit Zuzahlung.
    Aber bitte ebenfalls Neu.

Hallo zusammen.

Ich starte nochmal einen letzten Versuch.
    Tausche mein 1 Woche altes Google Nexus 4 inklusive Folien und Bumper.
    Das Nexus hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Mängel. Das Handy ist 1A technisch wie optisch.
    Die Rechnung vom MediaMarkt kommt selbstverständlich mit.

Tauschen würde ich gerne gegen ein ebenfalls neues WINDOWS PHONE 8 oder ein Samsung Ativ S.

Gruß