Ich suche eine Vertragsverlängerung in O2 Blue All In S oder Blue Select mit dem LG G3.
Schön wäre ein Angebot mit besseren Tarifkonditionen als den Standardkonditionen
Beiträge von TNO11
-
-
Hi,
ich suche ein Angebot für eine VVL in O2 Blue All-In M oder L mit Galaxy S4 active oder S5.
Ich brauche mindestens 1GB Inklusivvolumen.
Danke -
Hi,
ich wollte nur noch mal daran erinnern.
Vielleicht gibt es inzwischen ein passendes Angebot?Ich würde sonst auch den O2 Blue All-In L nehmen wenn ich ihn für 35€ Grundgebühr kriege.
Es gibt ja diese Aktion auf der O2 Seite, dass man ein Jahr lang nur 35€ zahlen muss. Ich hätte es dann gerne für die ganzen 2 Jahre. -
Hallo,
ich will mir demnächst das Galaxy S4 Active holen und schaue mich gerade nach einem passenden Tarif dafür um.
Ich habe bisher den O2 Blue 100.
Die Monatliche Grundgebühr sollte maximal ca. 30€ betragen.Da das S4 Active LTE kann, wäre es auch gut, wenn ich einen Vertrag mit LTE habe. Bisher reichten mir die 300MB Datenvolumen, allerdings denke ich, dass wenn ich LTE habe ich mehr Volumen benötige. Dann wären vermutlich mind. 1GB nicht schlecht.
Dagegen brauche ich nicht unbedingt eine Alle-Netze-Flat. 100 Freiminuten + O2 Flat würden reichenAllerdings habe ich bisher kein VVL angebot gesehen, das diese Bedingungen erfüllt mit einer Grundgebühr von 30€.
Dann müsste ich wahrscheinlich beim O2 Select bleiben, der ja anscheinend das gleiche wie O2 Blue 100 ist.Hat jemand ein passendes Angebot für mich mit Handy oder Auszahlung?
-
Sind die Galaxy S2 Geräte EU oder deutsche Ware?
Könnten sie mir ein deutsches Gerät zusichern wenn ich das Angebot bestelle? -
Hallo,
mein Bruder interessiert sich für das Galaxy S2 in Verbindung mit dem O2 Blue M.
Ich wollte jetzt nachfragen ob es sich dabei um ein deutsches Gerät handelt und ob man gleich das Zusatzpack für ein Datenvolumen mit 1GB mitbestellen kann.Oder wäre es auch möglich dieses Angebot mit SMS-Flat und dem 1GB Zusatzpack als VVL zu machen (der bestehende Vertrag läuft auf meine Mutter könnte man diesen dann auch auf ihn umschreiben?), und wie würde das Angebot mit dem Galaxy S2 dann aussehen.
-
Hi,
ich meinte eigentlich weil sie 190€ geschreiben hatten. Aber ich dachte mir schon, dass es sich wahrscheinlich um einen Zahlendreher handelt.
Also kostet das Handy 109€?Gruß
-
Hi,
wenn ich auf den Link in ihrem Angebot klicke steht da aber, dass es so auf der Seite 124,36€ kosten würde.
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in den O2 Blue S mit dem HTC Desire S.
Ist das Handy deutsche oder EU Version?
Wie ist das eigentlich wenn man bei dem Handy einen Defekt hat und die Garantie in Anspruch nimmt, läuft das dann über euch? Wird das dann kompliziert?Danke.
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in den Tarif o2 Blue S mit dem HTC Desire S.
Danke.