Beiträge von Sir_David

Hallo zusammen,

stehe gerade vor der Frage als komplettwechseler von Arcor aka Vodafone zu wechseln. Verstehe ich die Angebote richtig?

Call & Surf Aktionen im Mai 2012 mit Call & Surf Comfort VDSL 25 oder 50 für 44,95 € mtl. – + ISDN 4,00 €/mtl.
    Ohne Geräte mit 140,00 € Prämie
    Mit 10% Onlinerabatt?
    Ohne Anschlusspreis
    Mit Bandbreitenbeschränkung ab 100 GB bzw 200GB

oder

Telekom Entertain Aktionen Mai 2012 mit Entertain Comfort = 24 Monate nur 39,95 € ( danach 44,95€ ) + VDSL25 oder VDSL50 kosten monatlich 5,00 € Aufpreis
    Mit 120,00 € Ersparnis in den ersten 24 Monaten
    Ohne Geräte mit 120,00 € Prämie
    Mit 10% Onlinerabatt?
    Ohne Anschlusspreis
    Ohne Beschränkungen

Ihr habt im Entertain Angebot nicht die Möglichkeit eines ISDN Anschluss aufgeführt, geht etwa nur IP Basiert? Auf der Telekomseite wird bei 24 Monaten noch ISDN angeboten. Das wäre mir wichtig. Vorallem wäre der Preis zumindest in den ersten 24 Monaten identisch bei wegfall der Beschränkung.

Danke

Edit: Eine Frage muss ich noch hinterschieben.
    Der Wechsel auf VDSL ist angedacht, weil die Arcor und angeblich auch die Telekom über ADSL nur eine 2000er Leitung mit 1000er Leistung) anbieten können. Ist es sinnvoll VDSL zu nutzen oder sollte ich eher darauf drängen LTE zu bekommen. Auf der Telekomseite wird LTE für die Anschrift nicht zugelassen weil DSL möglich ist. Könnt Ihr eine vorab Prüfung oder sowas machen?

Hallo Nicotel

Hoffe meine Vorstellung stimmt.

ISDN Anschluss mit VDSL 50 und Entertain Comfort ohne Geräte also Komplett wechsler von einem anderen Anbieter. Anschluss im Moment ungekündigt. Allerdings eine relativ lange Kündungsfrist. Da muss wohl erstmal geguckt werden ob das überhaupt solange im Vorraus gemacht werden kann.

12 Monate 34,95 + 4 Euro ISDN + 5 Euro VDSL 50
    12 Monate 44,95 + 4 Euro ISDN + 5 Euro VDSL 50

120 Euro Wechselprämie
    Keine Anschlussgebühr

240 Euro Prämie und 2 Monate 34,95 Euro von Euch

Stimmt das so? Mein Mobilfunkvertrag ist leider schon gekündigt, da wirds wohl nix mehr geben...

Die UNtelagen hoffentlich richtig ausgefüllt kommen per Mail vorab und dann per Post im Original. Kurze Info ob das alles so passt wäre super.

Danköö und schon mal einen guten Rutsch.
    Sir_David

Hallo,

das Angebot passt denk ich ganz gut ?!

2 Verträge im Telekom Netz mit Handy

- Junge Leute (Studenten)
    - Netz Flatrate besser Flatrate in alle Handy Netze (Festnetz ist nicht wichtig)
    - SMS in alle Netze als Flatrate oder mehr als 300 Stück inkl.
    - Internetflatrate mit min. 300MB und so das nur gedrosselt und nicht zusätzlich abgerechnet wird.
    - Handys Samsung Galaxy S2

Würde mich freuen wenn du mir ein Angebot machen kannst, so dass auch ich das verstehe :-)

Es sind 2 Personen/Verträge
    Person 1 Student
    Person 2 unter 25

Einer der Verträge wäre Neukunden und der andere könnte wohl noch den Wechselrabatt mitnehmen, denn es ist ein wechsel von eplus

Klingt für mich erstmal ganz stimmig das ganze....Zuzahlung 89 euro und mtl. 25 euro, das ganze natürlich zwei mal ?!

Sir David

Hallo,

zugegeben ich bin was das telefongeschäft angeht etwas unerfahren, aber ich glaube ich mach das mit gesunder skepsis wieder wett.

Vielleicht kannst du mir ein Angebot machen für folgende Verträge.

2 Verträge im Vodafone Netz mit Handy

- Junge Leute (Studenten)
    - Vodafone Flatrate besser Flatrate in alle Handy Netze (Festnetz ist nicht wichtig)
    - SMS in alle Netze als Flatrate oder mehr als 300 Stück inkl.
    - Internetflatrate mit min. 300MB und so das nur gedrosselt und nicht zusätzlich abgerechnet wird.
    - Handy Samsung Galaxy S2

Würde mich freuen wenn du mir ein Angebot machen kannst, so dass auch ich das verstehe :-)

Danke sagt Sir David

Hiho,

bin noch relativ frisch hier. Darum etwas Nachsicht.

Ist es das was ich kriege ....

Für 39,95 Euro (junge Leute) Grundgebühr im Monat + Samsung S2 folgendes:

Vodafone FLAT voice
    Festnetz Flat voice
    Internet FLAT mit bis zu 7,2 MBit/s (Drosselung ab 1 GB traffic)
    1 Gratis-Option nach Wahl: Eplus/Base Flat,oder o2 Flat oder D1 Flat oder SMS-Allnet FLAT
    Vodafone SMS/MMS FLAT (bis zu 3.000/1.500 Stk.)
    40 Frei-SMS in andere dt. Mobilfunknetze
    Eigene Festnetznummer kostenlos ?
    Internet ROAMING FLAT (im Vodafone Netz von 22 Ländern)

Ich hätte jetzt gerne ein Angebot per PN, für Neukunden, Studenten mit Samsung S2.
    Eine Frage habe ich gleich noch. Was hat es mit der Option "Eigene Festnetznummer kostenlos" auf sich?

Vielen Dank