-
Zitat
Meine das war bei 1.2 bei mir nicht "verschwunden".
Also bei mir funktionierte das nicht mehr seitdem man beim Bildschirmschoner den Player einstellen konnte...nur durch die Benachrichtigungs LED bekam man verpasste Anrufe/ Mitteilungen mit.
Ist aber auch wurscht, war bloß so mal aufgefallen
VG Specki!!!
-
Moin!
Was "Anna" wieder "mitgebracht" hat, ist die Anzeige für verpasste Anrufe und Mitteilungseingang im Standbybildschirm. Glaube das war bei der PR 1.2 verschwunden...
Zuckerstange die Einstellungen für TV sind die selben geblieben nix mehr und nix weniger.
VG Specki!!!
-
So mal wieder paar Bilder.
Arntor hast Du schon dein N8 wegen der Umschärfe reklamiert?
VG Specki!!!
-
Zitat
Eine Frage: Ich hatte bei den Programmen ein Symbol "Verbesserung der Sendeleistung". Beim Klicken (Tatschen) bekam ich allerdings eine Fehlermeldung und das Icon ist verschwunden. Was war das?
Das ist mir auch aufgefallen, ich glaube das Programm/ Icon hieß Signalverbesserung oder so ähnlich, hatte auch gleich getoucht und dann war es weg...was es ist, ich habe da auch keine Ahnung :confused:
Das mit den Schwarz/Weiss Icons Menüpunkten ist nicht nur bei Einstellungen sondern auch bei Mitteilungen, alles so schwarz/ weiss und ja komischerweise auch beim Programm Telefonsetup fast alles schwarz/ weiss bis auf den Punkt Aktualisierung der ist grün
Glaube nicht das das Nokia so gewollt hat, bekomme auch durch Themenänderung die schwarz/weiss Icons nicht weg :mad:
Also ich finde die "Anna" nicht sehr umwerfend schön
VG Specki!!!
-
Moinsen!
Zitat
Menü>Einstellungen: die kleinen Bildchen neben Profile, Themen, Verbindungen etc. waren früher in Farbe, sind jetzt aber schwarz/weiß
Genauso ist es, das scheint ein Bug zu sein denn egal welches Theme ich einstelle, die Bildchen haben immer dieselbe Farbe, allerdings hatten die mal kurzzeitig Farbe abbekommen und dann gings wieder net, völlig verwirrend :confused: , habe auch schon Neustart gemacht aber immer schwarz/ weiß...
Entweder hatte mein N8 ne Meise oder wirklich ein toller Bug
VG Specki!!!
-
Zitat
Du Glückspilz hast eines ohne Randumschärfe Ich hab beim grünen mittlerweile unten rechts einen leichten fleck und beim schwarzen ebenso.. ist das eigentlich garantiefall oder "toleranz" ?
Na ja Glückspilz habe eines der ersten N8 die Kamera passt schon doch dafür habe ich dann andere Wewechen z.B wenn sich ne SMS im Sendevorgang befindet lässt sich mein N8 net bedienen, friert teilweise ein
Ob sich bezüglich der Kamera was machen lässt habe leider auch keine Ahnung, ich glaube hier war mal jemand der hatte seine N8 von Amazone und hat immer solange retouniert bis eines ohne die Unschärfe dabei war aber ich denke mal das Nokia als normal ansieht, war ja damals beim N95 mit dem Wackelslider auch so, haben immer gesagt es ist noch im Toleranzbereich obwohl mir der Slider bald davongeflogen wäre
VG Specki!!!
-
Zitat
Aber selbstverständlich
VG Specki!!!
PS. Die Lilie habe ich bei tiefster Nacht fotografiert, weit und breit kein Licht, nur der N8 Blitz
-
Ein paar Bilder von mir...
VG Specki!!!
-
Zitat
Evtl hats die Ovi Suite schon gespannt, dass Anna da ist.
So ist es, ich habe heute über die Ovi Suite die Updates gemacht
VG Specki!!!
-
Anna
Moin!
So habe heute auch mein N8 auf "Anna" geupdated, Produktcode 0599820, lief alles reibungslos, auch der Ovi Store funktioniert!Installierte Apps sind nach dem Update weg, aber kein Problem hatte nur wenige und kostenfreie. Also bei der Geschwindigkeit kann ich keinen großen Sprung sehen, außer das das Fotomenü schneller läuft, habe ca 2050 Bilder drauf! Trotzdem bin ich insgesamt enttäuscht obwohl Nokia so lange daran gebastelt hat Was nützen mir die schönen neuen Icons wenn der Musicplayer derselbe Schrott ist wie vorher??? Wäre es nicht möglich gewesen z.b. den vom N79 zu programmieren??? Und das jetzt beim Betätigen des Menüpunkt Internet es mir die Lesezeichen nicht mehr anzeigt sondern gleich sich das Browserfenster öffnet finde ich auch net berauschend oder kann man das einstellen??? Und die Tastatur im Portraitmodus ist meiner Meinung nach auch nur wat für Frauenarzthände Und die alphanumerische Tastatur ist ja auch geschrumpft..
Also ich bereue bis jetzt das Update denn viel hat es nicht gebracht, habe irgendwie das Gefühl Nokia arbeitet voll am Kunden vorbei...
Zitat
ist ja alles mittelalterlich Schwarz/Weiß....
Da hats mir auch übel aufgestossen, da war wohl der Programmierer farbenblind
VG Specki!!!