Beiträge von Specki

Zitat

Bin gespannt auf die ersten Eindrücke und Bilder

Das bin ich auch :) , vor allem würde mich auch interessieren ob ein Umstieg vom N8 sich lohnt, Zweifel da noch wegen der besseren Kamera des N8 :rolleyes:

Und ja irgendwie finde ich das N 701 noch nirgends gelistet hier in D bei einem Händler :confused:
    und in Wien kann man es schon kaufen, komisch. Der Preis schreckt mich auch noch a bissl ab :eek:

VG Specki!!!

Zitat

Interssiere mich auch für das 701 und habe im Telefonladen Schmalkalden danach gefragt. Es war dort in der Preisliste mit 380€ und das N8 mit 390€ . Bin nun arg am überlegen.

Moin!
    Ja mmhhhh.... 380€ ist ein ganzer Batzen Geld, ich sage mal so wenn Du auf den Autofocus von der Kamera verzichten kannst, dann nehme das N701! Ist ja technisch bis auf die Kamera dem N8 doch überlegen und ja das N8 wirkt schon etwas klobig,vom Design ist das N701 schon ein Schmankl. Habe ein N8 und hätte das C7 lieber genommen doch auf den Autofocus wollte ich nicht verzichten da ich zumal keine Digicam habe! Bin auch scharf auf das N701 :D aber irgendwie kann ich mich auch net vom N8 trennen wegen der Cam :rolleyes: Mache halt besonders viele Fotos im Makromodus und dat geht ja net mit dem Fullfocus oder wie das heisst :(

VG Specki!!!

yankeejeff

Danke! Das wäre ja eine feine Sache :) aber irgendwie habe ich da meine Zweifel weil es ja noch in keinem Shop vorbestellbar ist selbst die Amazone hat es noch nicht aufgeführt. Wäre toll wenn Nokia mal dazulernt und die Auslieferung nicht erst ca halbes Jahr später nach der Präsentation beginnt :top:

VG Specki!!!

Moin Moin!
    So mal wieder paar Bilder von mir bzw. von meinem N8 :D , allesamt im Makromodus gemacht, also weiß net warum manche da Probleme haben :confused: , also ich hatte keine, war teilweise ca 10 cm am Objekt und der Focus hat sofort angesprochen, weiß aber auch net wie andere Handys sind...Und ja die Tierchen sind echt und net aus Plaste :D:D:D

[/url] [url=http://www.abload.de/image.php?img=03092011304epzu.jpg][img]

Bin immernoch begeistert von der Kamera des N8, habe allerdings auch keine Digicam, also kann da net so richtig vergleichen. Nur die "liebe" Anna macht mich noch irre :D
    Verrücktes, nicht erziehbares Mädel :D

VG Specki!!!

Zitat

Der Vibra ist imho auch stärker geworden

Dem kann ich mich nur anschliessen, habe auch das Gefühl aber ob man die Vibration durch ein Update verstärken kann :confused: da müsste man doch den Vibrationsmotor oder was da drinne ist ändern...aber vielleicht irre ich mich auch...

Zitat

Beim Bildschirmschoner fehlt: Player Bildschirmpräsentation

Das stimmt und völlig unverständlich typisch für das Annaupdate, Sachen die vorher funktionierten sind jetzt weg :mad: Und für so einen Mist braucht Nokia 7 Monate um es rausbringen...enttäuschend.

Und ja heute wieder mal Fehler entdeckt, bei den Alben im Player waren plötzlich ein paar Cover verschwunden, einfach so...und gestern habe ich ein Video gedreht und plötzlich ist das N8 abgestürzt, Video natürlich weg :mad:

Langsam frage ich mich als treuer Nokiakunde was aus dem Laden nur geworden ist :(

Und ja Bassmann777`s "Changelog" trifft auf mein N8 voll und ganz zu!!! Leider :(

VG Specki!!!

Zitat

es geht darum das man jetzt ohne etwas zu aktivieren sieht das man verpasste anrufe hat.

Genau :top: das meinte ich. Wenn man als Bildschirmschoner die große Uhr eingestellt hat ist dann ohne etwas zu drücken darunter das Briefsymbol für eingegangene Mitteilung bzw. der Pfeil für Anruf in Abwesenheit zu sehen! Das ging mit der ersten Firmware und als dann das Update mit der Playereinstellung kam musste man erst die Menütaste drücken um wat zu sehen wenn ich mich nicht irre...

Zum Ovi Store also bei mir funktioniert er reibunglos, nur über WLan braucht er bissl länger zum laden :(

Diddi82 Danke jetzt bin ich schlauer :top: brauchen tue ich es net :cool:

VG Specki!!!