-
Zitat
specki du hast wohl denn Sinn der Aufteilung von Themen in einzelne Threads nicht ganz verstanden. Eine solche Anfrage gehört ins entsprechende Thema rein oder gegebenenfalls in eine private Nachricht an die Person die du ansprichtst. Nur als tipp für nächstes mal Specki Zitat:
Sorry,mach ich. Einmal ist keinmal oder
VG Specki!!!
-
Zitat
(Was das Thema Edof Kameras und 701/Belle im Thema N9 zu suchen hat ist mir nicht ganz klar, aber okay...)
Sorry für OT, dachte bloß ich frag mal hier nach denn im Nokia 701 Thread ist "totenstille" und hier tummeln sich ja doch paar mehr rum!
Trotzdem danke für Deine Infos, eine Frage noch weil Du Dich mit den Cams so gut auskennst
ist die Bildqualität vom N8 und C7 mal den Autofokus ausgeschlossen in etwa gleich oder gibt es da doch große Unterschiede??? Bin am überlegen ob ich vom N8 auf 701 umsteige, für Makroaufnahmen müsste mein N79 dann herhalten aber wenn die Cam allgemein schlechter ist vom 701 dann bleibe ich doch beim N8. Sorry für die Fragen hab da keine Ahnung in Sachen Kameras, hab auch keine Digicam.
So und nun wieder BTT !!!
VG Specki!!!
-
Zitat
rentaric u Specki: Die ganzen Techseiten und Blogs sind wohl überrascht,das es schon zu haben ist. Normal hat man ja ewig warten müssen. Die Seiten müssen mal umdenken
Das Gefühl hatte ich auch schon selbst Amazonien hat Nokia mal total mit der schnellen VÖ überrascht, noch nicht mal gelistet, aber vielleicht wollen die erst die C7 loswerden :confused:
Mich würde mal die Kameraqualität interessieren vielleicht ist die ja bissl besser geworden durch Belle obwohl diesselbe Kamera vom C7...
VG Specki!!!
-
@ rentaric
Mal Off Topic
Das Nokia 701 hat ja immer noch keiner hier im Forum...und Testberichte gibt es irgendwie auch keine so richtig
VG Specki!!!
-
Get Goods ist auch ein guter Shop, 16 GB Variante 619€ dort!
http://www.getgoods.de/Mobilfu…aschine.de&utm_medium=cpc
VG Specki!!!
-
Zitat
Würde es mir hier in Deutschland schon gerne Vorbestellen, kennt denn jemand einen Onlineshop der seriös ist und einen guten Preis hat wo man bedenkenlos Vorbestellen kann?
Ganz klar Amazon! Musste aber genügend Kleingeld haben guter Preis und guter Service mmmhhh schwierig.
VG Specki!!!
-
Zitat
Habe ich mir schon gedacht
Bei Amazonien kostet die 64GB Version 799€ deswegen dachte ich die 699€ sind "billig"
Bei Nokia Ungarn dachte ich dort wäre es günstiger, aber nee da ist es bissl teurer wie hier!
VG Specki!!!
-
Hier ab Mitte Oktober vorrausichtlich verfügbar! Und der Preis geht auch schon runter!
http://nokia.finesa.sk/nokia-n9-64-gb-p1223
VG Specki!!!
-
Tolle Bilder vom N701, wirkt richtig edel! Aber die Kamera hat den Tester net so begeistert wenn ich richtig übersetzt habe Und ja das Video ist auch net so berrauschend...mal schauen wenn hier die ersten das N701 haben...ich warte mal noch!
VG Specki!!!
-
Zitat
ich steige nicht um. ich steige erst um wenn das N9 da ist
N9 fällt bei mir raus da fehlender FM Transmitter, ist für mich sehr wichtig, da noch altes Autoradio
Zitat
das gerät ist "made in ungarn". ich denke mal das ist ne auslieferung direkt vom werk an den händler in wien.
Na da wundert mich das nicht, das Werk von Nokia ist ja gleich um die Ecke , ich glaube in Györ!
Muss aber sagen mit den Nokias die ich bis jetzt hatte die "Made in Hungary" waren, hatte ich immer Probleme vor allem die Verarbeitung z.b. beim N79, war ja auch aus Ungarn!
Schade das Du das N701 nicht ausprobieren kannst, also heisst es weiter warten
VG Specki!!!