-
Zitat
Na haben alle ihr N8 verkauft und ein N9 geholt, weil hier tote Hose ist ?
N8 verkaufen??? Ich bin doch nicht blöd
Arntor richtig geile Bilder :top:
So mal was Neues denn von mir...
Schade das das Wetter net so prickelnd war, neblig und teilweise trübe da ist es schon schwer gute Bilder hinzubekommen.
VG Specki!!!
-
Hallo!
Habe seit dem letzten Annaupdate folgendes Problem! Kann mit meinem N8 über meinen Router nicht mehr ins Internet! WLAN Verbindung kommt immer zu Stande doch dann lädt der Browser ewig und es kommt eine Fehlermeldung. Habe den Router schon zurückgesetzt, alles neu eingestellt,beim N8 nen Softreset gemacht, nichts hilft! Am Router liegt es nicht denn mit meinem Laptop und meinem N79 funktioniert alles reibungslos!!! Bin völlig verzweifelt weiß nicht mehr was ich noch machen sollen Kann jemand helfen???
Danke und VG Specki!!!
Edit: Problem hat sich endlich erledigt! Wie und warum weiß ich auch nicht :confused: wird wohl bloß Nokia wissen was das für ein Bug ist...Habe beim N8 mal bei den WLan Einstellungen bei den erweiterten Einstellungen die Daten IPv 4 geändert bzw. den Automodus deaktiviert...und plötzlich konnte ich wieder normal surfen obwohl es auch ohne eine Veränderung dieser Einstellung sonst immer ging...nun dachte ich mir machste mal probeweise alles wieder zurück zum Alten also Werkseinstellung...und da ging es plötzlich auch wieder :eek: :eek: :eek:
Na ist mir irgendwie zu hoch die ganze Sache hauptsache es funzt wieder :top:
VG Specki!
-
-
Alles klar danke trotzdem und tolle Homepage :top:
Bei dem Hobby nur verständlich das für Dich die Handyknipsen nix sind
VG Specki!!!
-
Endlich mal jemand der das 701 hat
Kannst Du bezüglich Fotoqualität was sagen, vielleicht auch im Vergleich zum N8???
Ob die sehr viel schlechter ist???
Danke und VG Specki!!!
-
Paar Bilder mal wieder von mir...eins davon war im Automodus der Rest im Landschaftsmodus, Farben auf kräftig gestellt.
Arntor
Lecker Hase mit Klöße & Rotkraut, mein Leibgericht
Tolles Bild :top:
VG Specki!!!
-
Zitat
... Sind sicherlich wie immer als erstes EU Geräte
Das würde dann wohl auch erklären warum Amazonien das 701 noch nicht selbst anbietet. Danke für die Info, da warte ich mal noch a bissl :top:
VG Specki!!!
-
Zitat
Im Handel in DE sollten die ersten Geräte in 1-2 Wochen aufschlagen.
Wie es gibt doch schon Geräte bei diversen Händlern oder sind das alles Importgeräte :confused: :confused: :confused:
VG Specki!!!
-
rentaric
Zitat
Das ist mal wieder so ein Ding, wo man seine Entscheidung am Ende nicht anhand von Fakten, sondern Bauchgefühl treffen muss.
Hätte ich beide Telefone da könnte ich besser vergleichen und die Entscheidung würde sicherlich leichter fallen
HDMI habe ich nie benutzt da ich noch nen guten alten Grundig Röhrenfernseher habe
also kann ich drauf verzichten. TV Out tut es auch...
Mich stört z.b die Dicke des N8, hat schon oft versehentlich dieTastensperre in der Hosentasche entriegelt und tlw. kam es dann zu Anrufen...die Freiminuten weg waren sie
Wenn die Bilder von der Qualität an das N79 herankommen oder besser sind wäre das ok. :top:
Und was mir auch noch im Hinterkopf rumschwirrt, zur Zeit hat das N8 noch einen relativ guten Verkaufswert aber was ist wenn dann die ganzen neuen Geräte kommen...
Mal schauen vielleicht gibt es ja bald mal paar Testberichte :cool:
VG Specki!!!
-
@ rentaric
Danke erstmal, machst es ja auch einem nicht einfach Wollte mir eigentlich das 701 kaufen wenn es 300 € kostet...und das scheint ja bald zu sein...aber wenn Du meinst N8 Cam ist um Welten besser
Hobbyfotograf bin ich net aber ne gute Handycam solls schon sein da wie gesagt ich keine Digicam habe...aber irgendwie gefällt mir auch das 701 verdammt gut
VG Specki!!!