-
Zitat
Mit dem Akku hab ich auch bissel mein problem. Auch o2 64Gb Version.
Moin!
Ich könnte kotzen :mad:
Schon wieder das Problem mit dem Akku...
Heute Nacht 01.00Uhr noch 68%,ca. 6 Stunden später meldet sich der Energiesparmodus und nochmals ca 2 Stunden später Akku komplett leer, aber so leer das es wieder paar Minuten dauert bis das Lumia beim Laden wieder angeht :mad:
Habe nicht aber auch gar nichts aktiviert kein WLAN,keine Hintergrundaufgaben, keine Apps,nix und Netz habe ich auch nur 3G eingestellt.
Und jetzt wo ich das Lumia lade ist die Rückseite richtig warm,ist sonst nie wenn ich es lade,nur wenn der Akku ganz "tot" war!
VG Specki!
-
Zitat
Ist's denn bei vielen anderen?
Also wenn man im Netz "stöbert"findet man schon Einige mit diesem Problem.
Diese Probleme muss es aber auch schon beim Lumia 920 gegeben haben, also nix Neues.
Mich stört es halt deswegen wenn ich die Lautstärketasten betätige komme ich genau an die Stelle wo es "knarzt",also mit dem anderen Finger bei einhändiger Bedienung.
Und da ich ein Case um das Lumia habe muss ich die Tasten schon etwas straffer drücken und somit "knarzt" dann auch das Gehäuse!
VG Specki!
-
Danke testi100 :top:
Jetzt bin ich schlauer
VG Specki!
-
Zitat
Finde das schon recht nervig
Ich auch.Vor allem bei dem Preis für das Gerät.
Da wäre mir ein Alu Gehäuse echt lieber gewesen,so wie beim N8,da wackelt und "knarzt" selbst nach drei Jahren nichts!
Aber dann wäre wohl das Lumia um einiges schwerer geworden und das hätte auch einigen wieder nicht gepasst...
Na ja wenn das "knarzen"auch bei vielen anderen ist bringt wohl ein Umtausch nix...
Habe bloß Angst das irgendetwas nicht richtig verklebt ist und sich irgendwann löst...
Mal was anderes weiß jemand warum bei der Info im Menü als Handymodell Nokia 909 steht und nicht Lumia 1020???Ist das bloß bei den O2 so???
VG Specki!
-
[QUOTE]Meins hat nach der 2. Woch ÜBERALL angefangen zu knarzen bei starkem druck, aber ich habe exakt null Spalt nirgends... (na gut zugegeben, die simtray ist halt etwas tiefer als das gehäuse aber Spalt hat das nicht)[/Quote
Also bin ich nicht der einzige mit diesem Problem...wenn es nur bei starkem Druck wäre...ok,aber mittlerweile "knarzt" es schon vom leichten Anfassen!
Mich lässt das Gefühl nicht los das irgendwie die Charge fehlerhaft ist...habe ja auch das Problem mit dem Display...
Na ja mal schau'n was ich mache...das "knarzen" erinnert mich an Nokias beste Zeiten
VG Specki!
-
So...ich muss wohl mein Lumia wohl oder übel umtauschen :mad:
Das Gehäuse fängt seit einigen Tagen an zu "knarzen" und zwar auf der linken Seite in Höhe der Lautstärkeregelung :flop:
Man kann auch sehen das ein kleiner Spalt zwischen Gehäuse und Display ist an anderer Stelle aber nicht,dort ist auch nix zu hören!
Soviel zum Thema gute Verarbeitung :flop:
VG Specki!
-
Zitat
Die "Risse" sind sozusagen dunkler als der Rest des Displays. Dasselbe habe ich auch (glücklicheweise nur einen von links oben 2cm lang)
Genau den "Riss" meinte ich,der ist bei mir genau an der selben Stelle wie bei Dir! Und dann habe ich noch einen vom linken Rand weg zu Mitte der ist aber ca 3cm lang.
Na wollen wir hoffen das es kein Produktionfehler ist, Made in China macht mich misstrauisch,mein N8 ist Made in Finnland,ist besser
Zitat
Mit welchem Ladegerät ladet ihr ?
Ich lade mit dem mitgelieferten Ladegerät, werde mal die Batterieapp laden und dann mal beobachten.
VG Specki!
-
Zitat
Danke für den Link, werde ich mir in Ruhe durchlesen. Was deine Beobachtung zum Bildschirm angeht, so habe ich gelesen, dass dies bei Amoled mehr oder weniger normal sei.
Bitte
Ja das mit dem Display hatte ich auch schonmal gelesen aber bei mir sieht das halt so aus wie wenn das Risse sind...sieht man zwar nur im Dunkeln aber komisch ist das schon
VG Specki!
-
@ Nokias-Freund
Hast Du das schon mal probiert?
http://discussions.nokia.com/t…Akkulaufzeit/td-p/1617896
Bei mir war auch mal der Akku innerhalb von 3 Stunden von 65% auf 0 "leergesaugt" :mad:
Keine Ahnung warum hatte keine Anwendung im Hintergrund laufen...
Und irgendwie scheint mein Display defekt zu sein...Habe bei eingestellten schwarzen Hintergrund und beim Sperrbildschirm,also nur wenn die Uhr leuchtet irgendwie so Streifen im Inneren des Displays also sieht aus wie Kratzer aber halt nicht auf der Oberfläche.Und sieht man halt nur wenn das Display komplett schwarz ist und nur die Uhr es beleuchtet. Ist das normal?? :confused:
VG Specki!
-
Zitat
Ich meine irgendwo schonmal von einem Energiedrop in Bezug auf 1020 gehört zu haben, aber so brachial ?Ich hab eig. viele Hintergrunddienste deaktiviert, GPS nur bei Bedarf und meistens im W-Lan. Was hab ich falsch gemacht xD ?
Gestern ist mir auch so etwas passiert! Innerhalb von 3h war der Akku von 65% auf 0%,der war "mausetot",musste sogar erstmal paar Minuten laden bis das Handy überhaupt wieder anging :mad:
Unerklärlich habe alle stromfressenden Funktionen deaktiviert! Auch alle Programme geschlossen!
Das Handy war auch auf der Rückseite richtig warm!
Vielleicht hilft dies http://discussions.nokia.com/t…Akkulaufzeit/td-p/1617896 dem ein oder anderen bzgl.des Akkus weiter!
Viele Grüße Specki!