-
Hallo,
ich suche Angebote für einen neuen Telekom Mobilfunkvertrag mit einem iPhone 13 oder iPhone 14, z.B. etwas in der Art:
MagentaMobil S mit MagentaEINS Vorteil für 34,95 € mtl.
iPhone 13 Einmalzahlung 1,- €
Rufnummernmitnahme von congstar
Kann jemand so etwas oder vergleichbares anbieten?
Danke und viele Grüße!
-
Ihr werdet es nicht glauben:, Mail von Kaufland, nach dem dritten Anlauf:
"Hallo xxx,
die Rufnummermitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer 0xxxxxxxxx zu Vodafone ist zum 25.10.2022 geplant."
Woran lag's: Danke an WolliBY, für die Info.
Habe bei der Kaufland Hotline angerufen und einen guten Gesprächspartner in der Leitung. Problem war die Sperrung der SIM-Karte (hatte diese sperren lassen, da sie im Moment nicht genutzt wurde). Wirkt wohl wie ein Vertragsende, nach Wiederaktivierung klappte jetzt die Portierung.
Ist aber wohl auch nicht korrekt, die Verfahrensweise von Kaufland, mit der nicht Portierbarkeit von gekündigten oder gesperrten SIM Karten.
Alles anzeigen
Mit welcher Auswahl aus der Anbieterliste warst du denn am Ende erfolgreich? Hattest du FCB Mobil ausgewählt oder etwas Anderes?
-
Hallo mobiyou,
kannst du mir mal ein Auszahlungsangebot für eine Family Card S SIM only und mit Handy machen?
Danke,
pilli0806
-
Hallo Mobiyou,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S und für den Magenta Mobil M. Danke!
-pilli0806
-
Hallo,
gibt es aktuell Angebote bei Telekom Vertragsverlängerung (bisher Call & Surf Comfort Universal)?
Danke und Grüße
-
Hallo,
für meine Eltern bin ich auf der Suche nach einem guten Angebot für eine VVL von einem Telekom Call & Surf Comfort Universal.
Meine Eltern haben derzeit einen Telekom Call & Surf Comfort (5)/Universal zu 33,95 EUR/Monat. Der Vertrag ist gekündigt und endet im Februar. Ich bin an guten Angeboten für eine Vertragsverlängerung interessiert. Dabei kommt z.B. der Tarif MagentaZuhause S in Frage.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Viele Grüße
-
Ich hätte auch gerne Auszahlungsangebote für den Telekom Magenta Mobil S und den Magenta Mobil M.
Danke!
-
Ich hätte auch gerne eine Auszahlungsangebot für beide Tarife!
Kann bei den Tarifen eine MultiSim dazugebucht werden?
Danke!
-
Vertragsverlängerung
Hallo,
oben steht: Call & Surf Vertragsverlängerung NUR auf Anfrage.
Ich hätte Interesse an einer Vertragsverlängerung. Könnte ich hierzu ein Angebot bekommen?
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe derzeit einen Telekom Call & Surf Comfort (5)/Universal zu 33,95 EUR/Monat. Die Mindestvertragslaufzeit endet im Dezember. Ich bin an guten Angeboten für eine Vertragsverlängerung interessiert. Es sollte sich dabei um Angebote für den Call & Surf IP Comfort oder für den Call & Surf IP Comfort Speed handeln.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Viele Grüße