Bin auf der Suche nach 2 Verträgen mit Iphone 13. Ob Pro oder was auch immer ist erstmal egal. Neuvertrag mit Wechsel von simplytel, Rufnummernmitnahme gewünscht. ZZ sollte klein sein. MfG
Beiträge von FastFreddy
-
-
Hi,
Um es kurz zu machen:
Ich Normalo (weder jung noch alt) suche einen Postpaid Vertrag mit iPhone 12 Pro und Apple Watch 6 oder 7, RNM möglich (momentan Drillisch) und eSIM für die Watch. Netz zweitrangig. Hab Vodafone als Festnetz/Internetanbieter zuhause.
Falls es sowas im Moment noch nicht gibt, bitte kurzes Statement ob sowas wieder reinkommt zum BF oder zu Weihnachten vielleicht.
Da wisst ihr hoffentlich mehr als ich.
MfG Freddy
-
Suche für Mitte November schonmal 2 Verträge (zurzeit otelo und gekündigt zum 14.11.) mit Handys (Samsung S7 oder Note). Gerne Partnertarife. Internet sollte Minimum 2GB sein, Telefonie ab 150min. und SMS am Besten bei einem Flat, beim anderen egal. eplus-Netz bitte nicht. Frau ist Studentin bis April nächsten Jahres. Rufnummernmitnahme wäre toll!
Danke schon im voraus!
MfG Frederick
-
Was könnt ihr mir denn anbieten? Habe recht günstig das Gerät in white gold für 39€ einmalig gefunden plus eben den Vertrag für 39,99€ im Monat ohne weitere Kosten...
MfG
-
Habe diese Folie KLICK MICH
und bin extremst zufrieden. Man sieht sie nicht und sie hält einiges aus und ab!MfG der Freddy
-
Habe eine Doppelhülle von Case-Mate LINK
und ich bin extrem zufrieden. Wenns noch mehr sein muss hab ich noch die Tasche einer längst vergessenen Oakley drumrum gemacht und so kann gar nichts mehr passieren! Selbst auf Baustellen absolute Staubfreiheit!MfG der Freddy
Edith sagt noch:
Als Folie habe ich diese hier KLICK MICH und bin extrem zufrieden! Ultradünn, sieht man wahrlich nicht und hält einiges ab und auf! Die gerne immer wieder!
-
Niemand ein Angebot? Hab bislang leider auch nix vielversprechendes...
-
Suche obenstehendes mit diesen 3 Verträgen im Moment!
Bitte auch als Alternative auflisten wieviel ein Defy mit 2 Verträgen kosten würde!
iPhone bitte auch mal als Alternative in weiß UND schwarz statt des Defy angeben, damit ich die Preise direkt weitergeben kann! Ich danke euch!MfG der Freddy
-
Hi,
suche Neuvertrag O2 blue 100 + Galaxy SII. Gerne auch andere Geräte mal anbieten! Gerne noch vor der geplanten Erhöhung!
MfG