-
Vetragsschluss
Hello,
ist es möglich die Vertragsabwicklung per E-mail zu regeln ?
Oder muss der Postweg gewählt werden?
Abschluss per Fax möglich?
Meine Recherche auf der Internetseite über den Kommunikationsweg des Vertragsabschlusses ist leider ins Leere gelaufen.
Danke
Mfg
Kautzi
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Du widersprichst Dir gerade selbst.
schakal
Jetzt ist mir klar, wie du auf die zahlreichen Beiträge kommst:Mit Forenspam.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man keine sinnlosen Beiträge verfassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Was hat die Anzahl an LTE Tablets auf dem Markt mit der Hotspotfunktion zu tun? :confused:
.
Es ist möglich ein Tablet als Tethering-Device zu nutzen. Falls man bereits eines besitzt, könnte man sich die Anschaffung weiterer Hardware sparen.
Zudem ist es angenehmer mit dem Tablet im Internet zu surfen, da Desktopseiten und die damit verbundenen höheren Datenmengen auf größeren Displays besser zu nutzen sind als auf Smartphones.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Wirklich nicht interessant für die TT-User?
Ich finde das Angebot ganz gut. Ich nehme an für Normalnutzer ein faires Angebot für Komplettumsteiger auf lte. Leider reicht mir das Volumen nicht aus, zudem muss zusätzliche Hardware angeschafft werden. (mindestens_ein surfstick). Für einen mobilen Internet Router der perfekte Vertrag, da er auch Zuhause nutzbar ist. Als Telefonkarte ist dieser Vertrag eher nicht zu empfehlen. Da es sehr wenige lte-Tablets gibt sind diese auch nicht als tethering Device einzusetzen.
Bei mir würde sich der Vertrag mit 50gb Flatrate lohnen und Verbindung mit dem vodafone allnet Handy Vertrag für 10euro.
Karte in mobilen Router Internetverbindung über Tethering herstellen zum Zuhause und mobilen surfen und den Handy Vertrag zum telefonieren verwenden. So spart man sich den Festnetzanschluss komplett. Und auch ohne ein teures lte Handy flott im inet unterwegs sein
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Gilt der reduzierte Preis, auch bei Schwehrbehindertenstatus ab 50%?
ja
-
Tarifkonditionen
-Ist der Vodafone Vorteil buchbar? (dsl-Anschluss bei Vodafone= -10Euro/Monat)
-LTE-Option über gesamte Vertragslaufzeit oder nur 12 Monate?
Danke
-
das hoert sich nach nem fairen preis an. super!
bitte ein angebot mit:
- se arc
- se arc s
- nexus s i9023
- atrix
und
pm mit auszahlungsangebot
danke
-
hey logitel,
würde mich ueber ein angebot per pm ueber 2 verträge jeweils mit lg p990 sehr freuen!
mfg