Hallo,
habe auch zwei Fragen [USER="4823"]mober[/USER] .
ich habe der derzeit einen 100 mbit/s leitung bei vodafone kabel der auf meinen namen, aber mit konto meiner freundin läuft und zum 20.5.19 gekündigt ist.
1. kann ich einen neukunden tarif bei euch abschließen, der auf den namen meiner freundin läuft mit dem gleichem konto wie der vorvertrag ?
2. bei vodafone selbst steht 1 gbit/s zur verfügung, wenn ich allerdings über euren verfügbarkeitscheck gehen werden nur 500 mbit/s angezeigt. kann ich dann einen gigabitanschluss abschließen?
3. bei abschluss über eure seite gibt es auch den vertrag "abwicklung über einen partner" mit erhöhter auszahlung. wird der vertrag rechtzeitig bis zum 20.5 geschaltet, wenn ich morgen abschließe.
vielen dank
mfg kautzi
Beiträge von kautzi
-
-
Hallo hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung und eines mit Galaxy s9 für den 10gb Vertrag mit highspeed Option. Vielen Dank
-
Kabel 400
Hallo,
Ich interessiere mich für den Kabel 400 Vertrag mit dem Wechsel nach 12 Monaten in einen niedrigeren Tarif (welcher ist noch unklar).
Habe jedoch noch ein paar Fragen dazu.1. Ziehe erst nächste Woche in die Wohnung ein. Wann wird die Hardware versand? Muss ich ggf meine aktuelle Adresse angeben für die Hardware Lieferung.
2. Sie bieten einen Router ankauf an. Leider noch nicht auf der Website verfügbar. Ist es möglich die Fritzbox 6490 an Sie oder Ihren Partner weiter zu verkaufen?
3. Kann ich prüfen ob an meiner Adresse bereits der Anschluss bereits installiert ist? Da sonst ja noch Techniker kommen muss.
4. Ab wann kann der Wechsel in den niedrigeren Vertrag veranlasst werden? Ist das gleich nach Abschluss zum Ende des 12. Monats möglich?
Vielen Dank und auf baldigen Abschluss
Vg
Kautzi -
-
Zweinachtszeit
Hallo,
sind die Galaxy S6 Geräte (speziell: s6 edge 128gb green) für die Zweinachtszeit-Aktion von Samsung berechtigt?
Vielen Dank -
Hallo hätte gerne ein Angebot zum LG g flex 2 und LG g3 32gb.
Ist ein Bonus bei Rufnummer Portierung möglich?
Vielen dank
-
-
Ist das Note 4 auch ohne smartwatch, dafür ohne Zuzahlung erhältlich? Angebot gerne auch via pm.
Vielen Dank
LG kautzi -
Dsl Vertragswechsel
hätte gerne ein Angebot per pn.
zurzeit Vodafonekunde, aber gekündigt zum 01.04.2015
1&1 Doppel-Flat 16.000
- keine SIM-Karten
- mit Rufnummer-Übernahme
- PLZ 96050LG
kautzi
-
Neuvertrag DSL Surf and Phone-Flat
Frohe Weihnachten,
ich hätte gerne ein Angebot per PM für einen Neuvertrag: "DSL Surf and Phone Flat Special". Derzeitiger Anbieter ist Arcor (Vodafone).
Am besten mit Rufnummerportierung.Der Vertrag läuft noch bis Februar.
Vielen Dank