Hi,
bin 25 und werde im April 26.
Jedoch bin ich zugleich Schüler, würde trotzdem im April um 10 Euro erhöht?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bin 25 und werde im April 26.
Jedoch bin ich zugleich Schüler, würde trotzdem im April um 10 Euro erhöht?
mfg
Ouh, tut mir leid, das wußte ich nicht :- /
Das ist ja wieder eine super Abzocke...
Ich habe auch KD und die Geschwindigkeit war (wenn es nicht Stoßzeiten waren) immer Top.
Jedoch muss ich sagen, zu Stoßzeiten ..>>Gerne Verbindungsabbrüche.
Als ich dies als zum Ende nach meiner Vertragslaufzeit u.a als Kündigungsgrund nannte dauerte es komischerweise nur 5 Tage und ein Techniker kam vorbei.
Die ganze Zeit hat sich keine Sau drum gekümmert.
Die sollten lieber alle mal ihren Service verbessern als nur die Preise oder ähnliches zu erhöhen.
Dann lieber kündigen und auf eine andere Person im Haushalt neu Anmelden.
Da kannst Du wenigstens noch den Bonus mitnehmen von ~ 200 Euro
mfg
Das ist doch ein Klasse Angebot. Mir wollten sie nur irgendwas um die~21.40 anbieten.
Das ist Richtig, dass sich der Vertrag ab dem 13.Monat auf 29.90 erhöhen WÜRDE.
Aber Du hast nur eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten, außer Du würdest nicht wieder rechtzeitig kündigen;-)
KabelDeutschland verlängert immer um 12 Monate.
Ein besseres Angebot wirst du glaube ich kaum finden.
Außer kündigen und auf einen anderen im Haushalt lebenden abschließen. Dann kannst du Teilweise hohe Cashback Summen / oder Gutscheine abkassieren.
mfg
Gibt es auch eine Wechselgutschrift, von O2 zu O2? Mein Vertrag endet morgen in 6Monaten, kann man das auch vorläufig eintragen, sodass es dann geändert wird?
Auch möglich als VVL und Auszahlung?
(Momentaner Tarif O2 Mobile Flat Online"
Hätte gerne ein Auzahlungsangebot für VVL O2 Blue 100, habe Momentan O2 Mobile Flat Online Tarif.
Danke
Bitte für mich auch einmal mit Auszahlung den O2 Blue 100 Tarif
Danke
fuer mich bitte auch eine auszahlung o2 blue 100 bitte
Hi,
ich habe Momemtan den "O2 Mobile Flat Online" Tarif mit:
Online-Vorteil 500 Frei-SMS mtl. (entspricht der Flat)
Internet-Pack-M
Homezone
Festnetzflat
Mein Vertrag kann ab 25.06.2011 verlängert werden.
Momentan habe ich einen monatlichen Fixpreis von 25 Euro.
Dies ergibt sich aus dem Tarif selbst :15 Euro
und dem Internet-Pack M :10 Euro
(Als Ergänzung könnte ich noch hinzufügen, bin öfters mal im Ausland und schreibe dort auch SMS. als im Groben und Ganzen komme ich auf c.a. 30-35 Euro im Monat (jeden Monat) ).
Mein telefonieren selbst hat sich sehr verringert, also würden mir die gebotenen 100 min. denke ich vollkommen ausreichen.
Die Internetflat brauche ich dringend ohne die kann ich nicht, also sollte diese bleiben.
Somit wäre wohl der Wechsel in einen O2-Blue 100 das Sinnvollste für mich.
Ich würde mich sehr über ein gutes Angebot freuen.
Ansonsten hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt ein Angebot zu nehmen, sodass ich mit Neuvertrag auf letztendlich c.a. 10 Euro im Monat für den O2-Blue 100 komme.
Ich muss dazu sagen, ich werde nun wieder die Schule besuchen und bekäme somit wieder einen "Studenten-/Schülervertrag".
Was könnten Sie mir anbieten?
Eventuell auch mit Auszahlung oder Handyvorschlag-/subvention
z.B.: Samsung Galaxy S2 oder Iphone 4, aber ist nicht sonderlich wichtig
Also im groben
- 100 Freiminuten
- o2 Flat
- Datenflat
- SMS Allnetflat
mit Auszahlung würde schon langen
Ich bedanke mich vielmals
mfg