auch eine 2 fragen:
frage 1
wie siehts mit dem spielen aus, gibts da richtige 3d game dazu? also so wie aufm se p900?
frage 2
kann man die display anzeige eigentlich auch um 90° drehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch eine 2 fragen:
frage 1
wie siehts mit dem spielen aus, gibts da richtige 3d game dazu? also so wie aufm se p900?
frage 2
kann man die display anzeige eigentlich auch um 90° drehen?
Hallo Leude,
mich würde interessieren, was für Vorteile bzw Nachteile das P900 zum XDAII und umgekehrt hat.
Hier gehts auch nicht darum was ich brauche, einfach nur eure Fakten, egal ob Objektiv oder Subjektiv.
MfG PULARITHA
danke, das ist doch mal ne antwort
um mein nächstes handy würde ich mir sowieso erst wieder zu beginn eines neuen vertrages kaufen, also in 24 monaten - mein s45 ist jetzt auch über 2 jahre alt und hat sich gut gehalten
deswegen möchte ich ja genauere informationen dazu, wie hoch der zinsatz ist usw.
dazu: derjenige der den beitrag geschrieben hatte, meinte in den 20€ gebühren war eine vollkasko versicherung dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Ich will Deiner Frage nicht ja nicht ausweichen; bei O2 weiß ich es nicht...
....wieso das aber bei Vodafone möglich sein soll ist mir ganz neu! Was meinst Du denn damit?
Vielleicht reden wir aber auch von ganz anderen Dingen???
hatte das in irgend nem forum gelesen. der jeniger sagte das man das se p800 für monatlich 20€ x "laufzeit weiss ich nicht" auf ratenkaufen kann - war schon ein bisle her... und ich glaube er hat vodafone zur sprache gebracht.
also bedeutet das, dass o2 sowas nicht anbietet? versteht mich nicht falsch, ihr weicht immer der eigentlichen frage aus
weiss denn keiner darüber etwas?
klar, war aber nicht meine frage
ich weiss das es bei vodafone zb möglich ist...
Hallo Leute,
weiss jemand ob man bei o2 handy auf raten kaufen kann? wenn ja, würde ich gerne noch wissen, wie hoch die monatlichen beträge, der zinssatz & ob eine versichung dabei ist.
Ich danke erstmal
MfG PULARITHA