Hallo Suche nach attraktiven Angeboten für Vertragsverlängerung bei Telekom. Möglichst mit IP5. Habe die Kündigungsfrist versäumt.
Danke.
Beiträge von shaquinho
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ich warte da auf eine definitive Bestätigung. Samsung Selbst hatte zunächst den Release-Termin für gestern rausgegeben, aber wegen techn. Probleme dauert es wohl etwas länger.
Wann versuche ich rauszufinden.Och nee:( Brauche das Handy wirklich vor dem Urlaub.
-
Zitat
ANGEBOT BEENDET!@ shaquinho: sollen zum 30.11. eintreffen.
Bleibt es dabei? Wann treffen die bei den Kunden ein? Kann es kaum erwarten.
-
Zitat
@ shaquinho: das war mein Stand, bin aber krankheitsbedingt die komplette Woche nicht im Büro gewesen. Nach meinem Stand sollten die morgen erstmals reinkommen.Ah, ok. Wäre nett, wenn Du hier mal den letzten Stand durchgeben könntest sobald du was Neues weißt. Fliege nähmlich am 7.12.2011 in Urlaub;) Wäre schön, wenn das Handy bis dahin da ist. Bis dahin, gute Besserung!!
-
Mir wurde heute mitgeteilt, dass sie erst Ende nächster Woche/Anfang übernächster Woche kommen. Was stimmt denn jetzt?
Gruß -
Hat sich erledigt. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Bezgl. Miles & Nore: nach der Seite http://www.telekom.de/miles-and-more ist der Tarif nicht meilenberechtigt.Das Angebot ist verlängert bis ausverkauft.
@ shaquinho: Bitte PN mit auftragsnummer, damit ich schaun kann.
-
Hi Vesat,
wenn Du noch heute dazu kommst, könntest Du Dich noch heute zum unten genannten Fall melden? Danke.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von shaquinho
Hallo Vesat,habe erst am Donnerstag das Galaxy Nexus mit dem gleichen Tarif bei Euch bestellt. Die Vertragsunterlagen habe ich am Freitag per Email zugesendet. Die Originalunterlagen sind noch gar nicht bei Euch, da ich sie erst heute per Post nachgesendet habe. Allerdings habe ich was für das Handy bezahlt und sehe jetzt diese Angebot hier. Würdet Ihr mir den Betrag für diese angehende Bestellung erstatten? Das wäre echt super Kundenservice von Euch. Wenn ja, dann lasse ich euch die Vertragsdaten zukommen. Geb mir bitte Bescheid. Ansonsten würde ich den Vertrag wiederrufen und dann das jetzige Angebot wahrnehmen. Vielen Dank schon einmal vorab.
-
Hallo Vesat,
habe erst am Donnerstag das Galaxy Nexus mit dem gleichen Tarif bei Euch bestellt. Die Vertragsunterlagen habe ich am Freitag per Email zugesendet. Die Originalunterlagen sind noch gar nicht bei Euch, da ich sie erst heute per Post nachgesendet habe. Allerdings habe ich was für das Handy bezahlt und sehe jetzt diese Angebot hier. Würdet Ihr mir den Betrag für diese angehende Bestellung erstatten? Das wäre echt super Kundenservice von Euch. Wenn ja, dann lasse ich euch die Vertragsdaten zukommen. Geb mir bitte Bescheid. Ansonsten würde ich den Vertrag wiederrufen und dann das jetzige Angebot wahrnehmen. Vielen Dank schon einmal vorab.
-
Ihr habt mich weichgekocht;) Würde gerne das Samsung Galaxy Nexus bestellen. Wie mach ich denn das? Bräuchte noch den Link dazu. Danke!
-
Könnt Ihr bei diesem Tarif nicht den gleichen Preis für das Galaxy Nexus wie beim VF Superflat Internet WE machen. Da kostet das Handy nur 119,- Euro. Wenn ja, wie und wo kann ich bestellen? Danke!