Bitte auch um pm für VVL( z.Z o2 Inklusiv 100) mit SII Galaxy sowie Auszahlungsangebot.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch um pm für VVL( z.Z o2 Inklusiv 100) mit SII Galaxy sowie Auszahlungsangebot.
Mfg
Bitte auch um pm für VVL mit SII Galaxy sowie Auszahlungsangebot.
Und schaffe ich es noch die VVL vorm 01.07 abzuschließen
MFg
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für eine VVL von o2 Inklusive 100 in den o2Blue 100 (20€ im Monat) mit dem Samsung I9100 Galaxy S2.
Kann mir jemand schnell ein Angebot unterbreiten mit lieferbarem Gerät, dass der Vertrag noch vor der Preiserhöhung abgeschlossen werden kann. Oder bin ich als vertragskunde der in einen anderen Vertrag wechseln will davon ausgenommen?
Hallo!
Ich hätte auch gern ein Angebot für eine VVL von o2 Inklusive 100 in den o2Blue 100 (20€ im Monat) mit dem Samsung I9100 Galaxy S2.
Kann mir jemand schnell ein Angebot unterbreiten mit lieferbarem Gerät, dass der Vertrag noch vor der Preiserhöhung abgeschlossen werden kann. Oder bin ich als vertragskunde der in einen anderen Vertrag wechseln will ausgenommen?