-
Hallo,
suche ein Angebot für eine VVL von Mobilcom-Debitel.
Momentan ist ein Special Allnet Promotion Vertrag für 19,99€ im Telekom Mobilfunknetz vorhanden. Vetragsende ist der 18.12.2016.
Ich suche einen Tarif mit folgenden Eigenschaften: Festnetz-Flat, 100 Freiminuten Handynetze, Internetflat + DualSim Handy mit geringem Aufpreis oder kostenlos (evtl. Lumia 650 DS). Vertrag sollte nicht mehr wie 20€ im Monat kosten. Mobilfunknetz egal. Zur Not auch ohne Festnetz-Flat, SMS-Flat brauch ich nicht und auch kein riesiges Datenvolumen.
Danke
-
Bestellung 593422 / Datum 12.11.2014
Bestellung 593422 / Datum 12.11.2014
Ich habe am 17.11.14 eine E-Mail bekommen dass die Bestellung ans Logistik-Team zur weiteren Bearbeitung übergeben wurde. Beim Status "Versand wird vorbereitet/Noch nicht versendet" im Kundenbereich eures Onlineshops tut sich seitdem aber nichts mehr.
Wenn ich in der Bestellübersicht auf Artikeldetails klicke kommt: Lieferzeit: nicht mehr lieferbar
Der Artikel ist nicht mehr lieferbar (End of Life). Es ist kein Versand möglich.
Bei meiner Bestellung war das Nokia Lumia 1320 aber sofort lieferbar. Was ist jetzt?
Ich muss ab nächste Woche für mehrere Tage evtl. Wochen ins Krankenhaus. Klappt das diese Woche noch? Sonst habe ich ein Riesenproblem. Habe mir den Vertrag und genau dieses Handy nur deswegem bestellt.
-
Bestellung 569517
Bitte auf 39,00 € für das Galaxy Tab 4 ändern
Danke
-
Hallo Leute,
ich habe zur Zeit einen Base all net flat Vertrag der zum 10.10.2014 ausläuft, gekündigt ist schon.
Am liebsten wäre mir eine Handy-Subventionierung mit Galaxy S5, falls möglich mit Tablet für umsonst oder geringer Zuzahlung.
Alternativ ein Neuvertrag bis 40€ monatlich mit Allnet Flat + SMS Flat + Internet mind. 500 MB.
Vielen Dank im Voraus!
-
Angebotsdauer
Hallo,
wielange gibt es dieses Angebot noch? Bitte auch Auszahlungsangebot per pm
Danke
-
Hallo,
suche Tarif incl. Handy im T-Mobile Netz, der folgendes haben sollte:
T-Mobile Flat + Fremdnetz-Flat zu E-plus + Internet Flat + SMS Flat + 100 Minuten in alle Netze.
Monatliche Kosten möglichst nicht über 30€. Gerne auch Geschäftskundentarif)
-
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot! Danke!
-
Hallo,
wo findet man einen Anbieter der den Tarif Call Surf Mobile S mit Auszahlung anbietet?
Kann auch von Mobilcom Debitel sein oder ein ähnlicher Tarif der folgendes bietet:
*100-120 Min in alle Netze: inkl.
*Handy-Internetflat
brauche keine SMS Flat bzw. Frei SMS
Rufnummermitnahme muss möglich sein
Grundgebühr bis 30 Euro/Monat
-
Hallo, ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN.