Hallo, ich hätte gerne ein Angebot mit HTC One Silber ohne Branding. Danke
Beiträge von FreshPrinceAS
-
-
Hallo,
ich finde es sehr schade das die Sachverhalte nicht von Handybar kommentiert werden.
Wenn man Fragen vor dem Vertragsabschluss hatte wurden diese immef recht flott beantwortet.
Ist nun die fehlende Stellungnahme seitens Handybar ein weiteres Zeichen für fehlenden Service und Interesselosigkeit nach dem Vertragsabschlauss?!
Ich wollte enemfalls so einen Vertrag abschließen, aber unter den gegebenen Umständen werde ich das wohl lieber sein lassen. -
Hallo,
ich finde es sehr schade das die Sachverhalte nicht von Handybar kommentiert werden.
Wenn man Fragen vor dem Vertragsabschluss hatte wurden diese immef recht flott beantwortet.
Ist nun die fehlende Stellungnahme seitens Handybar ein weiteres Zeichen für fehlenden Service und Interesselosigkeit nach dem Vertragsabschlauss?!
Ich wollte enemfalls so einen Vertrag abschließen, aber unter den gegebenen Umständen werde ich das wohl lieber sein lassen. -
Hallo,
HAllo TT-ler!
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Mango- Update nur für kommende Tellys verfügbar sein soll.
Ich würde mir momentan gerne ein HTC 7 Pro kaufen und mache meine Entscheidung auch etwas von dem Update abhängig.Danke schon mal im voraus!
-
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir ein HTC 7 Pro kaufe. Weiß jemand ob das Mango- Update auch für derzeit aktuelle Tellys verfügbar sein wird? -
Guck dir mal das angebot an. Kostet zwar 50€ (bis 25 oder Studis sogar nur 40), aber der Tarifumfang ist extrem hoch.:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=485972
VF SupefFlatIch werde den Vertrag demnächst auch machen.
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungs Angebot für Aktion STUDENT als PN.
Danke, Alex
-
HTC 7 Pro
Hallo,
ist das AKTION Student Angebot auch mit einem HTC 7 Pro möglich?
Wie hoch wäre dann die Auszahlung?Gruß Alex!