-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Ich hatte das Angebot auch gesehen, wollte aber noch nen paar Tage warten weil ich mir nicht ganz schlüssig war ob ich es wirklich nehmen will.
Finde es schon sehr frech von Base ein Angebot, welches offiziell bis zum 2.1. beworben wurde einfach einzustellen weil der Ansturm wohl zu groß war, denn von einem begrenztem Angebot stand da ja nichts, nur von einer zeitlichen Begrenzung.
Bei den freien Händlern hier lasse ich es mir ja noch gefallen, Base wird dasselbe Tablet aber für den deutlich teureren Tarif weiterhin verkaufen, da bin ich mir relativ sicher
Grad mal im Chat nachgefragt:
- Meinen Sie das Angebot mit dem Note 10.1
- in der tat
- Das ist ausverkauft.
- naja, aber es gibt ja schon noch Notes 10.1 auf der Welt.
- Ob und wann wir das Angebot bekommen ist noch unklar.
Also eher nicht
-
-
hallo.
ich suche ein ipad 2 3g (farbe egal) mit Internettarif (Netz egal) mit möglichst geringer Zuzahlung. Die beste Kombination die ich bisher gefunden habe ist ein IFI 11 Duo + 75€ kann da jemand drunter?
gruß
-
schließe mich an, genau das suche ich auch
-
Zitat
Original geschrieben von Night Shift
Handyflash
Habe gestern das Galaxy S2 + o2 Simkarte bekommen.
Wollte mich auf diesem wege einfach mal kurz bedanken und ein Lob aussprechen.
same here! alles bestens geklappt, danke!
-
Hallo.
Kann noch keine Pms verschicken, habe aber mehrere Fragen:
Ich habe heute meinen O2o gekündigt und möchte meine Nummer übernehmen, wie läuft das ab? Ich würd gerne möglichst schnell den neuen Vertrag abschließen.
Wie bekomme ich den Selbstständigen Rabatt, gibt es dafür eine Option bei Vertragsabschluss? Oder reiche ich einfach den Gewerbenachweis ein?
Wo ist der Unterschied eu/deutsch? Lese da dauernd widersprüchliche Sachen.
Demnach hätte ich gerne per pm das angebot für den o2 blue 100 als wechsler von O2o, student und selbstständig für das eu und das deutsche gerät.