hallo,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot!
Danke
Beiträge von veyron123
-
-
hallo,
ich hätte gern jeweils ein Auszahlungsangebot für beide Tarife per PN.
Danke -
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN
Danke! -
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
-
ich kopier mal mein Fazit aus dem Juni-Thread hier rein:
Fazit: Donnerstag 11:30 online bestellt, 17:00 Versandmitteilung, Samstag Handy bekommen, alles funktioniert!
Verstehe die ganzen schlechten Kommentare zu Sparhandy im Internet (bisher) nicht!!!
Hoffe das bleibt so
Nach aktuellem Stand nur zu empfehlen!
-
Falls den Thread später mal noch jmd liest...
Fazit: Donnerstag 11:30 online bestellt, 17:00 Versandmitteilung, Samstag Handy bekommen, alles funktioniert!
Verstehe die ganzen schlechten Kommentare zu Sparhandy im Internet (bisher) nicht!!!
Hoffe das bleibt so
Nur zu empfehlen!
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
veyron123:
zu1) Geräte sind vorbestellt, kommen am Freitag. Genaue Stückzahl sage ich nicht, aber es sind
PN folgtdas ist jetzt ziemlich vage...ihr habt ja vermutlich auch VIELE Anfragen/Neuverträge :-/
Was heißt das ca? 3 Tage, 3 Wochen?Die Erfahrungen, die man über google findet sind ja nicht unbedingt positiv und beklagen oft lange Wartezeiten, das wäre auch das einzige was mich abhält...
Und ums nochmal schwarz auf weiß zu haben, es ist definitiv ungeöffnete, nagelneue, DEUTSCHE (nicht EU!) Ware ohne Netzbetreibereinstellungen?
Danke und Grüße
-
Hallo,
ich will ein Galaxy S2...hab dazu noch ein paar Fragen:
1. wie lange ist die Lieferzeit?
2. Ist eine nachträgliche Rufnummernportierung noch möglich? Hab bei Klarmobil noch nichts unternommen dafür...Bekomm ich schon die Standard-50-Euro odeR?
3. Reicht der Online-Abschluss bis morgen? Wenn ich per Post noch was zurückschicken muss, kommt das ja nicht mehr rechtzeitig an?!?
4. Ist der Vertrag direkt mit O2 oder mit Sparhandy? Wer schickt also die Rechnung und ist später Ansprechpartner?
Alternativ hätte ich auch gern ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke
-
Hallo,
ich will ein SGS2, was genau bedeutet denn NB und EU-Ware bzw. was sind die Folgen?
Mit ein paar Apps die ich nicht löschen kann, kann ich leben, aber ich habe gelesen, dass man bei EU-Ware oft z.B. Handys mit polnischer Software bekommt und das dann Probleme mit den Updates gibt bzw. die Updates später oder garnicht kommen...stimmt das?
Von welchem Netzbetreiber ist das S2 denn gebrandet und für welches Land bestimmt?
und bei nachträglicher rufnummernportierung: bekomme ich die 50 euro in cash? oder nur als Guthaben (und am ende nicht anwendbar auf die grundgebühr)?
-
Suche auch noch zu Juni-Konditionen ein Angebot O2 Blue 100 mit
a) Auszahlung
b) Galaxy S2Möchte Rufnummer von Klarmobil portieren, ist allerdings noch nicht gekündigt, also vermutlich dann nachträglich!
Bitte Konditionen (Anschlussgebühr ja/nein, etc. mitteilen)
Danke!