Bitte auch ein Auszahlungsangebot (Student)! Danke
Beiträge von veyron123
-
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot, falls möglich. Danke
-
Dumme Frage: Wenn der Tankgutschein ausgewählt wird, steht am Ende: Gesamtkosten Ihrer Bestellung: -120,00 €*
Nun könnte man ja davon ausgehen, dass man einen Tankgutschein bekommt und nebenbei noch 120€ cash ausbezahlt wird. Dem ist aber vermutlich leider nicht so oder?
Ist bisschen missverständlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo,1. Rufnummernportierung ja, Gutschrift nein.
2. Nein, es ist ein Vertrag von Mobilcom Debitel.
3. Nein, außer bei Rufnummernportierungen wo der Termin durch den Provider festgelegt wird
4. Ja
5. siehe Angebot nein.MfG
Handybude.de
Hallo,
möchte mir den Vertrag abschließen, muss vorher aber nochmal nachhaken:
Im Antragsformular kann ich ja einen Wunschtermin der Aktivierung angeben, anscheinend verschwindet diese Option aber, wenn ich die MNP auswähle. (im Konkurrenzthread wurde beim gleichen Vertrag gesagt, dass eine Aktivierung auch zum 27.12. möglich sei!?)
Mein bisheriger O2-Vertrag läuft am 16.01.2014 aus, daher wäre mir recht, wenn der neue Vertrag möglichst spät beginnt, um nicht doppelt zu zahlen. Trotzdem muss ich ja aber schnellstmöglich auswählen oder?Bei O2 habe ich leider nichts gefunden, wo ich eine abgehende MNP beantragen kann, reicht dies formlos per Mail?
Grüße und Danke
-
Da ich kein Handy brauche...gibt es auch die Möglichkeit einer reinen Auszahlung? Angebot auch gerne per PN
-
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu dem Angebot:
1.) Ist eine Rufnummernübernahme möglich von einem original O2-Vertrag, der erst am 14.01. endet? Wenn ja, gibt es eine 25€-Wechselgutschrift von Mobilcom dafür?
2.) Ich nutze bisher den Kombivorteil bei O2 (Gutschrift, wenn DSL und Handyvertrag bei O2 sind, siehe http://www.o2online.de/tarife/…abel=kombinationsangebote). Ist dies auch weiterhin möglich? Oder vermutlich nicht, da Mobilcom und nicht original O2 Vertrag? Die Rechnung kommt dann ja von Mobilcom und nicht O2 oder?
3.) Ist eine Aktivierung erst später zum 30.12. möglich, wenn Bestellung jetzt?
4.) Sind irgendwelche kostenpflichtigen Testoptionen mitgebucht, die deaktiviert werden müssen?
Viele Grüße und Danke vorab!
-
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu dem Angebot:
1.) Ist eine Rufnummernübernahme möglich von einem original O2-Vertrag, der erst am 14.01. endet? Wenn ja, gibt es eine 25€-Gutschrift von Mobilcom dafür?
2.) Ich nutze bisher den Kombivorteil bei O2 (Gutschrift, wenn DSL und Handyvertrag bei O2 sind, siehe http://www.o2online.de/tarife/…abel=kombinationsangebote). Ist dies auch weiterhin möglich? Oder vermutlich nicht, da Mobilcom und nicht original O2 Vertrag? Die Rechnung kommt dann ja von Mobilcom und nicht O2 oder?
3.) Ist eine Aktivierung erst später zum 30.12. möglich, wenn Bestellung jetzt?
4.) Gibt es eine kostenlose Festnetz-nr. (Homezone) dazu?
5.) Sind irgendwelche kostenpflichtigen Testoptionen mitgebucht, die deaktiviert werden müssen?
Viele Grüße und Danke vorab!
-
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot und evtl den aktuellen Preis mit Galaxy S2.
Danke! -
hallo,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot!
Danke -
hallo,
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot!
Danke