-
Also ich bin wirklich sehr positiv überrascht.
24.06. Fr Bestellt 1h später Unterlagen erhalten ausgefüllt und per Mail gleich zurück.
25.06. Sa Liebesbrief von der Telekom erhalten der mich als neuen Kunden willkommen heißt, Unterlagen per Post auf dem weg gebracht und Geld überwiesen.
28.06. Di SIM-Karte und Handy erhalten.
Schneller würde es wohl nur noch gehen wenn ich persönlich vorbei gefahren wäre. Eine Anfrage per Mail wurde mir auch innerhalb von 4min. beantwortet.
Bis hier hin bin ich voll des Lobes und kann Nicotel ruhigen Gewissens Familie und Freunden empfehlen.
Riesen Lob von mir. Danke!
-
Oder früher... EU Geräte bekommen zur Zeit updates auf die man mit deutschen Geräten wartet...
-
Oh ja stimmt.. hust.
Da hab ich mir einen Guttenberg (copy&paste Fehler) geleistet. Wollte halt nur wissen ob es ein Handy für den deutschen Markt ist.
Edit:
Ja ich weis, die fragerei ist blöd. Aber da fast jeder Händler andere S2 anbietet muss man ja nach irgendwelchen Kriterien gehen.
Also kurz und schmerzlos, ihr verkauft gebrandete deutsche S2 ohne SIM Lock?
-
Hallo,
dass S2 hat ein T-Mobile branding. Ist es aber auch ein deutsches Gerät? Also Pcode "GT-I9000HKDDTM"? Hab die letzten Seiten durchgeschaut, aber leider nichts zu gefunden.
Immer noch reichlich auf Lager?
Ich brauch das für die Vergleichbarkeit und meinen inneren Seelenfrieden.
Danke für die Antwort(en)
-
Als Neuvertrag? Ja, natürlich. Schau einfach mal ins Werbe-Treff.
-
Moin,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für einen O2Blue100 Neuvertrag.
Danke.
-
Moin,
die Galaxy S2 sind deutsche Ware und ohne Branding, richtig?
Bitte einmal ein Auszahlungsangebot O2 Blue100 Neuvertrag.
Wurde der Preis für das SGS2 mittlerweile auch angepasst? Da bitte auch ein Angebot.
Danke.
-
Moin,
bitte einmal ein Auszahlungsangebot für O2 Blue100 Neuvertrag.
Danke.