Hm bis 30.09.2012, das bedeutet ja immerhin, dass zumindest für ein Jahr Ruhe herrscht. Allerdings stört mich die Bevorzugung von Neukunden immer ziemlich. Kann man eigentlich wieder Neukunde werden? Bei Zeitungsabos ist es ja so, dass man nach eionem nach Jahr nach Ablauf des Abos wieder Neukunde ist. Gibt es da ähnliche Fristen bei den Banken? Und woraus resultieren eigentlich die 32 Millionen Einlagensicherung? Sonst liest man doch immer nur von 100.000€ Sicherheit auf das Tagesgeld oder ist das das Resultat der Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken?
Beiträge von Zappelphillipp
-
-
Gibt eigentlich schon eine Android-Version vom DVD-Profiler? Eine Version für iOS gibt es ja seit Ende des letzten Jahres...
-
Vielen dank für die Links, meine Notebook hatte auch keinen Datenträger dabei und irgendwie ist mir die Vollinstallation lieber als mich wieder erst mit der ganzen vorinstallierten Mist herumzuärgern.
-
Jetzt bin ich ganz perplex - es gibt wirklich ein offizielles Froyo Update? Auch ein Deutsches? Ich hatte bisher nur von dem koreanischen gehört, welches auch auf Englisch läuft. Hast du auch einen Link zum offiziellen Update, da ich noch Garantie habe und das Display immerwieder mal rumzickt würde ich mir nur ungern auf inoffizielle Lösungen zurückgreifen. Vielen Dank für eine Antwort.