Beiträge von Toxictree

    Hallo liebe TT-Gemeinde,


    ich suche einen Vodafone Vertrag mit verfügbarem, bzw. in nächster Zeit lieferbarem iPhone 4S in Weiß 16GB.


    Logitel schafft leider nicht, mit der Ware herbei zu kommen und hat mir heute mitgeteilt, dass Sie den Liefertermin auf unbestimmte Zeit verlängern.


    Folgende Sachen brauche ich:


    100 Freiminuten / 100 SMS / Internetflatrate.


    Es würde sich hierbei um einen Neuvertrag handeln. Da ich unter 25 bin wäre auch ein Junge-Leute-Rabatt möglich.


    Vielen Dank für eure Angebote!

    Zitat

    Original geschrieben von MadMike99
    Man man man...ihr bestellt Iphones zu Preisen die inkl der gesamten Grundgebühren über die Vertragslaufzeit teils unter den bei Ebay erzielten Preisen für direkt lieferbare Iphone 4s OHNE VERTRAG liegen und beschwert euch darüber dass ihr mal ein bißchen warten müßt...und bekommt sogar die GG 1 Monat erstattet...
    Nicht mal in den direkten Handyläden von O2 T-Mobile oder Vodafone waren die Dinger auf Lager bzw selten...
    Ganz ehrlich wenn ihr solche Ansprüche stellt dann seid ihr im TT Forum falsch...


    Man muss natürlich dazu noch sagen, dass ich z.B. damals den Vertrag abgeschlossen habe und als Verfügbarkeit noch ~3-5 Werktage als Bearbeitungszeit stand.


    Mittlerweile ist fast ein Monat rum, (Hab am 22.10 bestellt) und eine Lieferung ist immer noch nicht in Sicht.


    Vom Support bekommt man leider nur sehr schwammige Aussagen. Was natürlich sehr interessant ist, dass scheinbar manche Leute hier, obwohl diese später bestellt haben, schon eine Lieferung erhalten haben.


    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt. So bin ich nun schlauer und dies wird der erste und letzte Vertrag über Logitel sein.


    Sobald das Handy eintrifft melde ich mich nochmal.


    Habe ich heute Morgen als Antwort bekommen.


    Bin ja mal gespannt, ob mein am 22.10. bestelltes iPhone dann ankommt.

    Da seitens Logitel keine vernünftige Aussage gekommen ist, habe ich mich an die Vodafone Hotline gewendet.


    Diese hat mir mitgeteilt, dass gar kein Versandauftrag für ein Handy vorliegt, ergo auch nie was verschickt werden würde.


    Ich soll mich doch nochmal an den Logitel Support wenden, riet mir die nette Dame. Ich in jedenfalls mal auf die Antwort gespannt, da Vodafone mir einen Versand binnen 48 Stunden versprach.


    Ich halte euch auf dem laufenden.