Beiträge von sammy70

Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Sorry, ich bezog mich auf den Satz, das es angeblich einen Kostenairbag bei 30 Euro geben soll, was nicht der Fall ist.

Die Laufzeit ist bei allen 1 Monat.

Hinweis an die VVL: manche Hotliner wollen Euch 24 Monate an den o2o binden, in dem sie Euch ein paar Goodies reinpacken, damit Ihr 24 Monate bleibt.

Vielen Dank für diese Info, jetzt raffe auch ich endlich die durchaus komplexe Tarifstruktur bei o2 :D. Welches o2o Angebot nutzen denn die meisten hier im Forum, das würde mich mal brennend interessieren?!?

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Hallo,

probiers aus, müsste gehen. Da du über selbe Proxy-System geleitet wirst wie alle anderen auch.

Hat super funktioniert, obwohl ich kein Kunde bei Vodafone bin. Hatte zwar mal einen Gutschein von denen, welcher mir die Tarife reduziert hätte, aber das war mir immer noch zu teuer.

Nun gut, auf jeden Fall vielen dank an Vodafone :top: und natürlich an Tuxracer :top:

*lieben Gruß da lass*

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..alternativ eine andere Sim in deinem Mini ausprobieren.

...oder einfach mal im nächsten Vodafone-Shop Stunk machen. ;-)

Re: Wer nutzt Qriocity?

Hab ich noch nie was von gehört. Hört sich aber eigentlich nach einer ziemlich guten Website an. Hast du mittlerweile herausgefunden, was du falsch gemacht hast bzw. wie man diesen Service korrekt nutzt?

Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Es gab mal o2o-60 (Kostenairbag liegt bei 60 Euro, dann zeitlich und örtlich begrenzte Aktion mit o2o-40. Ansonsten laufen aktuell nur o2o-50.

o2o mit Kostenairbag von 40 Euro ist das günstigste, was Du kriegen kannst. Wie 40 Euro entstehen?! o2o mit Kostenairbag 50 mit 20% monatlichem Rechnungsrabatt (monatlich kündbar).

Und was hat hat es nun mit der Vertragslaufzeit auf sich? Das habe ich nämlich immer noch nicht so genau verstanden. Bitte um schnelle Antwort, denn ich habe hier noch einen 02 Rabatt-Coupon rumfliegen, mit dem ich mir das Angebot gerne sichern würde. Dieser ist jedoch nur noch bis zum Ende Juni gültig. Über eine Antwort von euch würde ich mich also sehr freuen.

Gruß,
    Sammy

Zitat

Original geschrieben von ingomd
    Funktioniert auch als Providerkunde, da man den gleichen APN wie Vertragskunden nutzt.

Kann man diesen Vodafone-Service auch in Anspruch nehmen, wenn man einen Pro7 Stick benutzt? Die teilweise sehr langen Ladezeiten, welche durch Bilder verursacht werden, beeinträchtigen nämlich das Surf-Erlebnis teilweise erheblich.