-
Hallo liebes Sparhandy-Team,
habe das Samsung S2 endlich bekommen,vielen lieben Dank dafür:-)
Und hätte da jetzt mal eine Frage bezüglich des Vertrages,habe nämlich gesehen das ihr das jetzt wieder billiger gemacht habt von 189€ auf 149€,hatte auch mal nachgefragt da hieß es wenn würde es teurer werden.Und wollte mal fragen ob man das irgendwie noch umändern bzw ob man da was machen könnte??
Kundennummer52744352
Antragsnummer:2744352
-
Zitat
Original geschrieben von Shorty1983
Hat schon jemand was bekommen? Bei mir ist noch nichts da... Und die DHL Sendungsverfolgungsnummer geht auch nicht....
Also meins kam heut morgen gegen 12 / halb 1...die Sendungsverfolgungsnummer ging bei mir auch gar nicht..:-( doof die dann überhaupt zugeben..aber dhl kommt ja bis 4 oder 5 uhr..vielleicht hat der bei dem wetter etwas verspätung
-
Was issn der unterschied zwischen DHL Express und DHL normal
-
Juhuuu ich hab die versendungs e-mail bekommen und ihr ?
-
Sparhandy : Ich hab ein Samsung Galaxy S 2 bestellt
Am 14.6 hab ich den Vertrag gebucht,der wurde auch direkt am 15.5 freigeschaltet
Noch bin ich am hoffen das es bald kommt
-
Sparhandy : Ich hab ein Samsung Galaxy S 2 bestellt
Am 14.6 hab ich den Vertrag gebucht,der wurde auch direkt am 15.5 freigeschaltet:)
-
Habe meinen Vertrag am 14.6 abgeschlossen er wurde auch direkt am nächsten tag also am 15.6 freigeschaltet...wie lange muss ich noch warten..:-(
-
Für alle verträge oder für die die bis zum 10.6 abgeschlossen wurden ? weil am samstag haben seh die rausgeschickt die bis zum 10.6 den vertrag abgeschlossen haben
-
ich will nicht mehr warten -.-
-
Ich warte auch auf das handy aber leider ist im moment ja noch nicht klar wann die die nächste lieferung bekommen...-.- grotten