Asche auf mein Haupt *simsel*
Irgendwann sollte man es wirklich gelernt haben...
Thx .P.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Asche auf mein Haupt *simsel*
Irgendwann sollte man es wirklich gelernt haben...
Thx .P.
Hi Ihrs,
weiß jemand ob und wo man bereits Zubehör wie Tragetaschen passend (also nicht so ein Universalteil für 4,95 vom Flohmarkt) für das 6600 bekommt? Schön wäre natürlich eine Lösung, die auch das Knipsen erlaubt, während das Gerät in der Tasche ist, aber ich befürchte, diese Hoffnung ist vermessen
TIA, .P.
Problem gelöst...
... aber ich könnte, gelinde gesagt, mich übergeben... Des Rätsels Lösung ist, daß diese verf*ckte PC-Suite den Namen des Mobis nicht akzeptiert, wenn Sie auf einem anderen als dem C:-Laufwerk installiert wurde. Sowas darf doch eigentlich nicht sein, oder?
Auf jeden Fall rennt's jetzt
Alles Liebe .P.
Hi und vielen Dank erstmal
Tja, leider haut das nicht ganz so hin. Der mRouter sagt ja auch, daß er über den gewählten COM-Port verbunden ist, und wenn ich den Port abschalte, meldet sich die PC-Suite auch mit der Meldung, ich möge doch bitte erstmal das Handy anklemmen. Wenn ich den Port dann aktiviere, erkennt die PC-Suite dieses und fragt micht nach dem Namen des Gerätes und schlägt standardmäßig "Nokia 6600" vor. Und egal was ich dort eingebe heißt es immer, ich soll einen gültigen Namen eingeben... *sigh*
Hi Ihrs
ich hab mein 6600 mittels BT an meinem PC hängen. Es wird auch erkannt und der mRouter läuft einwandfrei. Beim Starten der PC-Suite erkennt diese auch das Gerät und erwartet von mir die Eingabe eines Namens für dieses Gerät. Doch egal was ich eingebe (zuerst mit dem vorgeschlagenen "Nokia 6600" probiert), ich bekomme immer wieder die Meldung: "Sie müssen einen gültigen Namen eingeben." und werde wieder nach dem Namen gefragt.
Was läuft da schief?
Besten Dank vorab und liebe Grüße, .P.
Sorry, ich gelobe Besserung
.P.
Das nenn' ich prompte Bedienung :top:
Vielen Dank dafür
.P.
Hi Ihrs ~8)
kann mir jemand sagen, welche Modellbezeichnung das uralte Ericsson GSM-Telefon hatte, bei dem die Antenne an der Seite hochgeklappt wurde? Die Dinger waren so um 1995 aktuell.
Besten Dank vorab, .P.