Beiträge von Don-T

    Hola,


    mein Handyvertrag läuft im Juni diesen Jahres aus. Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen O2 Blue 250. Gibt es da was sinnvolles im O2 Netz? Ansonsten wurde ich mit einer Allnetflat von einem Drittanbieter liebäugeln... Neues Handy bräuchte ich auch, gerne S2, S3 oder Iphone 4/5...

    Mit dem Zettel hat tatsächlich geklappt.


    Aufgrund meiner Mail hatte Handyflash Kontakt mit UPS aufgenommen - Antwort von dort: Es muss erst ein Zustellversuch erfolgen, dann ist Änderung der Adresse möglich. Darüber hat mich Handyflash mittels Anruf informiert (super!).


    Was hat UPS gemacht? Ist einmal um 13 Uhr hingefahren, hat meinen Zettel gefunden und ist dann um 16 Uhr an der richtigen Adresse aufgetaucht! Alles super.


    87dada:
    Schau mal genauer die ganzen Zettel an, die du mitgeschickt bekommen hast...

    Oh verdammt, laut UPS ist mein über ebay bestelltes Galaxy S auf dem Weg - allerdings an die falsche Adresse. Bin vor Kurzem umgezogen, und bei ebay war noch die alte Adresse hinterlegt. Vertrag abgeschlossen wurde natürlich auf die neue Adresse, dachte, dass das dann gegessen wäre.


    Handyflash:
    Laut UPS-Website kann nur der Versender vor einem ersten Zustellversuch die Adresse noch ändern... Könntet ihr probieren, da was zu drehen? Hab euch an eure ebay@... Adresse eine Mail diesbezüglich geschickt.


    Ich seh mein Paket schon als unzustellbar zurückgehen. Dabei ist die neue Wohnung gerade mal nen Kilometer von der alten entfernt... Kann ja aber nicht den ganzen Tag vor meiner alten Haustür hocken *D'oh* Vielleicht nen Zettel an die Haustür mit Hinweis auf die neue Adresse?! Aber glaube, der UPS-Fahrer wird nen Teufel tun...

    Danke soweit für die Antworten, Kommunikation ist wichtig. Ich bin gespannt auf die "Wiedergutmachung" (das ist völlig offen und ohne Wertung gemeint) und werde berichten.


    Wie lang kann es denn mit den i9000 Galaxy S noch max. dauern? Du sprichst von "frühestens" Anfang nächster Woche, dies würde ja einen Termin in ferner Zukunft (z.B. Mitte August) nicht ausschließen... Wirds denn diesen Monat überhaupt noch etwas?

    Da hier wenigstens geantwortet wird:


    Bestellung am 26.06.2011 - O2 Blue 250 mit Samsung Galaxy S i9000 (nicht S2!) über ebay.
    Versand der Vertragsdaten am 27.06.2011, Erhalt wurde am 28.06.2011 bestätigt.


    Seither keine E-Mail erhalten!! Mehrere Anrufe bei der Hotline, u.a. am 30.06., als ich jemanden erreichte und der Mitarbeiter eingestand, dass der Arbeitsaufwand momentan aufgrund der Preiserhöhung im Blue 100 extrem wäre und auch noch das System/Verbindung zu o2 abgestürzt sei. Zusage, dass man sich melde, ob der Vertrag noch durchgeht oder nicht.


    Bis 06.07. (!) nichts gehört. An den Tagen zuvor mehrere Versuche an der Hotline jemanden zu erreichen - Warteschleifen habe ich nach 25 Min. abgebrochen.


    Also am 06.07. O2 angerufen: "Ja, auf Ihren Namen läuft seit 30.06. ein o2 Blue 250." Klasse. Oder auch nicht- denn von Sim-Karte und geschweige denn Handy keine Spur.


    Handyflash:
    Ich kritisiere, genau wie einige User zuvor, dass keinerlei Informationen gesteuert werden. Ich zahle seit 30.06. einen monatlichen Beitrag von 35 EUR an o2 - und konnte bislang knapp 20-25% des Monats meinen Vertrag noch nicht nutzen. Also rausgeschmissenes Geld! (folgt eine Erstattung?).
    Gibt es neue Informationen zur Verfügbarkeit des schwarzen Galaxy S? Wann können die Leute zumindest mit ihrem Tarif telefonieren? Ihr müsste doch auch bedenken, dass Tarife aufgrund eurer Angebote gekündigt wurden und die Leute stehen ohne mobile Erreichbarkeit da. Lieferverzug kann passieren - aber Informationen müssen fließen.


    Dass es auch anders geht, hat eine Freundin erlebt: Am 29.06. erzählte ich ihr, dass der o2 blue 100 teurer wird. Bei handybar bestellt, Vertragsunterlagen per E-Mail hingeschickt, Ware ist seit dem 05.07. da. Bei späterer Bestellung und gleichen Konditionen.
    Schade handyflash, ich hätte beim Mitbewerber bestellen sollen :(

    Ich habe gestern bei O2 angerufen. Mein (über ebay) bestellter O2 Blue 250 mit Samsung Galaxy S ist am 30.06.2011 freigeschalten worden. Aber bis heute habe ich keine Sim-Karte - zahle also munter meinen Monatsbeitrag, kann aber den Vertrag nicht nutzen. Habt ihr eure Karten schon bekommen?


    Handyflash: wann kommen die Karten, wie sieht die Verfügbarkeit des Galaxy S i9000 aus?