Da hier wenigstens geantwortet wird:
Bestellung am 26.06.2011 - O2 Blue 250 mit Samsung Galaxy S i9000 (nicht S2!) über ebay.
Versand der Vertragsdaten am 27.06.2011, Erhalt wurde am 28.06.2011 bestätigt.
Seither keine E-Mail erhalten!! Mehrere Anrufe bei der Hotline, u.a. am 30.06., als ich jemanden erreichte und der Mitarbeiter eingestand, dass der Arbeitsaufwand momentan aufgrund der Preiserhöhung im Blue 100 extrem wäre und auch noch das System/Verbindung zu o2 abgestürzt sei. Zusage, dass man sich melde, ob der Vertrag noch durchgeht oder nicht.
Bis 06.07. (!) nichts gehört. An den Tagen zuvor mehrere Versuche an der Hotline jemanden zu erreichen - Warteschleifen habe ich nach 25 Min. abgebrochen.
Also am 06.07. O2 angerufen: "Ja, auf Ihren Namen läuft seit 30.06. ein o2 Blue 250." Klasse. Oder auch nicht- denn von Sim-Karte und geschweige denn Handy keine Spur.
Handyflash:
Ich kritisiere, genau wie einige User zuvor, dass keinerlei Informationen gesteuert werden. Ich zahle seit 30.06. einen monatlichen Beitrag von 35 EUR an o2 - und konnte bislang knapp 20-25% des Monats meinen Vertrag noch nicht nutzen. Also rausgeschmissenes Geld! (folgt eine Erstattung?).
Gibt es neue Informationen zur Verfügbarkeit des schwarzen Galaxy S? Wann können die Leute zumindest mit ihrem Tarif telefonieren? Ihr müsste doch auch bedenken, dass Tarife aufgrund eurer Angebote gekündigt wurden und die Leute stehen ohne mobile Erreichbarkeit da. Lieferverzug kann passieren - aber Informationen müssen fließen.
Dass es auch anders geht, hat eine Freundin erlebt: Am 29.06. erzählte ich ihr, dass der o2 blue 100 teurer wird. Bei handybar bestellt, Vertragsunterlagen per E-Mail hingeschickt, Ware ist seit dem 05.07. da. Bei späterer Bestellung und gleichen Konditionen.
Schade handyflash, ich hätte beim Mitbewerber bestellen sollen