Hallo,
könntet ihr mir ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S (Friends) Tarif machen?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könntet ihr mir ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S (Friends) Tarif machen?
Vielen Dank!
Hallo,
Vielen Dank!
Hallo,
Vielen Dank!
Bitte ein Auszahlungsangebot für Studenten (Comfort S Friends)
Vielen Dank
Hallo,
habe jetzt seit Paar Tagen das HTC Sensation, bin mit dem Akku aber gar nicht zufrieden! Habe mir die battery Monitor app geholt und diese zeigt mir an, dass ich z.T. 500 mAh habe! Selbst wenn ich nur Musik höre immer mindestens 250-300 mAh. Betatige ich das Handy nicht, Schalter die Energieeffizienz aus und dazu den Energiesparmodus an sind es immernoch ca. 60 bis 70 mAh. das hieße der Akku würde selbst so knapp 24h durchhalten - da stimmt doch etwas nicht oder? hat jemand Tipps für mich?
Wieso werden eure Verträge so schnell freigeschaltet ?
Bestellt habe ich am 27.06
Dokumente per Mail geschickt am 27.06
am 28.06. eine Mail erhalten, dass alles weiter geleitet wird
am 01. Juli erst die Bestätigung, dass die Daten jetzt bearbeitet werden
Jetzt: Leider immernoch keine Freischaltung...
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für eine VVL im O2blue 100 (mtl. 20€) mit dem HTC Sensation
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für eine VVL im O2blue 100 (mtl. 20€) mit dem HTC Sensation
Hallo,
Hallo,