Moin
Ich möchte auch ein Angebot mit ipfone 6s 16 GB rosegold.Gewerbeschein vorhanden. Mfg dani29
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Ich möchte auch ein Angebot mit ipfone 6s 16 GB rosegold.Gewerbeschein vorhanden. Mfg dani29
Moin
Ich möchte preis für ipfhone 6 16 gb in für diese tarif.Mfg Dani29
Moin.ich mochte ein iphone 5c corale mit dem Vertrag. Was wurden dann kosten? Mfg Dani29
Moin.ich habe Interesse an iphone 5c Farbe corale .Bitte eine Angebot mit dem tarif.Mfg dani29
Hallo,bis jetzt nicht passiert,schön 3 rechnung mit 10 euro für datenkarte.Von Darrapa keine reaction mehr.Nie wieder bei eure firma bestellen.
Sagmal das geht garnicht,schön wieder die 3 rechnung mit 29,98 ,so eine sauerei .
Okay meine bestelnr.ist 200051831.Meine erste rechnung habe dich gestern geschickt.
Mfg dani29
Meine erste rechnung ist auch nicht besser-49,42euro.In vertrag wa die rede von 34,99,abzüglich
vodafone"aktion smart"-5euro,abzüglich vodafone gutschrift -10 euro,also 19,99.Bisher keine reaktion von Darappa....
Hallo DaRappa,
Vodafone verlangt 9,95 euro für datenkarte in monat,also muß zahlen 29,90 statt19,99?????
Datenkarte wa doch kostenlos,oder?Da stimmt was nicht.
Mfg dani29
Hallo,
Meine S5 ist auch nicht da,bestelnr.200051831.Kannst du mir sagen wann geht raus.Danke