hallo,interessiere mich für den reds tarif für meine frau,selber habe ich schon einen vertrag im reds tarif,geht hier der vf vorteil wenn ich den vertrag über meine kdnr.laufen lasse,und ist eine portierung callya möglich??
gruss tarkanku
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,interessiere mich für den reds tarif für meine frau,selber habe ich schon einen vertrag im reds tarif,geht hier der vf vorteil wenn ich den vertrag über meine kdnr.laufen lasse,und ist eine portierung callya möglich??
gruss tarkanku
Hätte auch gerne ein auszahlungsgebot
:top:
Also da gebe ich dir recht,habe auch eigentlich nur gute erfahrungen mit
Logitel gemacht,würde es begrüssen wenn wieder Angebote von logitemdabei wären.
Lg tarkanku
Wie sieht es mit einem Samsung S3 lte aus???
Gruß tarkanku
Hallo,was kostet das iphone5
249.-oder149euro??
Bei der vertragseingabe zeigt es149euro an.
Danke im voraus
Tarkanku
also eine e-mail hab ich gestern auch geschickt,aber keine antwort bekommen.....is schon bissl merkwürdig
wollte auch bestellen :confused: :confused:
wie sieht es mit sky go aus,ist das dabei????
Hallo,bei mir lief alles problemlos ab, dank luk,19.10.11 bestellt und 22.10.11 war alles da und freigeschaltet nur mit der nachträglichen portierung von meiner callya nummer muss ich selber mit vodafone klären.
gruss tarkanku :top: :top: :top:
hallo,für mich bitte auch ein angebot mit ipad2 16gb 3g
grusse