Hallo, ich bin auf der suche nach einem o2 Blue 100 mit Auszahlung, gerne auch per PN
Beiträge von mambonumber5
-
-
ok gut, dann mach ich des heute mittag, dann sende ich gleich die mails heute mittag, damit sie es an mich senden können und sende die unterlagen dann per post
-
bräuchte ich eigentlich auch, wahrscheinlichkeit auf so ne auszahlung ist aber eher gering, deshalb hab ich jetzt schon abgeschlossen o2 senkt die auszahlungen, genau so wie andere anbieter auch, des weiss ich jetzt schon von 3 händlern
-
reicht es aus alles per Mail zu senden? Also dass ich des Formular ausdrucke, unterschreibe, einscanne, sowie die anderen benötigten Sachen einscanne und des per Mail sende? Andernfalls sende ichs per Post, aber dann würde sich des 1-2 Tage länger hin ziehen
-
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Vodafone Tarif oder einem Tarif im Vodafone Netz, bei dem ich in etwa 100 Frei-SMS jeden Monat habe und die Grundgebühr sehr gering ist. Man kann mich auch gern per PN anschreiben
-
Stick ist von der Firma Huawei,aber welches Modell weiss ich gerade nicht, hab den Stick daheim auch
-
hi, da kann ich dir die o2 IP 100 Plus Tarife mit 100 Frei-Minuten und SMS empfehlen und für sie dann noch die o2 Mobile Flat oder sogar den o2 Blue 100. Das macht (durch Auszahlungen) pro o2 IP 100 Plus ca. 2€/mon, pro o2 Mobile Flat ca. 5€ und pro o2 Blue 100 ca. 12€. Bei o2 gibt es die Family Option wenn man ein DSL Packet hat, durch Bestellung über qipu.de kommt man in regiozuschlag betroffenen regionen beim o2 DSL 16.000 mit Flat ins dt. Festnetz und o2-Netz auf ca. 30€/mon. Durch die Family Option werden alle Gespräche vom Festnetzanschluss auf o2 Handys, von den o2 Handys untereinander und aufs Festnetz kostenlos gemacht. Vorraussetzung sind allerdings original o2-Verträge. Bei uns daheim sind wir so bei unter 40€ (effekt.) und haben eine volle Familien-Flat, DSL, ...
-
ok, werde ich machen, kann aber erst ab morgen eine PN senden ... So ne sicherheitsregelung hier im board?
-
ja da hast du recht, ich würde aber nur 180€ garantiert bekommen und 20€ stehen auf der kippe, recht günstig wäre der tarif alle mal, aber ein freund hat neulich bei 235€ bei logitel.de abgeschlossen, deshalb wollte ich fragen, ob noch jemand ein besseres angebot hat, da zwischen 180€ und 235€ ein rießen unterschied besteht und die 20€ mehr, sind wie gesagt nicht garantiert
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach dem o2 Inklusivpaket 100 mit 100 Frei-SMS. Mir liegt bereits ein Angebot mit 200€ Auszahlung vor, allerdings fallen auch eine Anschlussgebühr in Höhe von 25€ an. Handy wird nicht benötigt. Es sollte sich allerdings um einen Original o2 Vertrag handeln. Gerne auch per PN
Lg, mambonumber5