kommt darauf an was du haben willst. o2/alice, t-home, vodafone, ... Hast du Familie? Wo seit ihr mit euren Handys? Ggf. Familienoptionen nutzen
Beiträge von mambonumber5
-
-
ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN zusätzlich auch für ein o2 Active Data Card mit Auszahlung
-
oder netzclub...
-
ich kann es dir für 34,99€ + Auszahlung anbieten, sag mir ne Summe und ich schau nach, ob ich das bei dem Händler realisiert bekomme. Ich hab dir ne PN geschrieben. 120€ Sind auf jeden Fall drinnen
-
ich bin immer noch auf der Suche nach dem Tarif mit Auszahlung
-
jetzt hab ich ein Angebot mit original o2 für 12,95€ effekt. vorliegen. (die Anschlussgebühr wurde bei allen nicht mit eingerechnet und betragen überall 29,90€). Wer knapp drüber liegt, darf mich natürlich auch anschreiben, ebenso Privatpersonen (auch bei bereits aktivierten Verträgen)
-
Hallo Leute,
ich suche den o2 Blue 100 Tarif mit Surf-Flatrate, SMS-Flatrate, Flatrate für Gespräche ins o2-Netz und 100 Inklusivminuten für weitere Netze als Sim Only Variante. Mir liegt derzeit ein Mobilcom Debitel Vorschlag für 11€ vor. Und einen Originalen bei effekt. 15€, allerdings sagt mir da die Händler eher weniger vor und Original o2 wäre verdammt wichtig für mich, aber nicht zwingend notwendig. Wer mitziehen kann, einen ähnlichem Tarif im Portfolie hat, der kann sich gern bei mir melden, auch per PN oder Mail. Ob Anschlussgebühr anfallen oder nicht, spielt keine Rolle, wäre natürlich schön, wenn nicht
Lg, mambonumber5 -
Suche o2 active data card mit auszahlung.Schreibt mir gern ne PN. Es wird der Vertrag mit 6 Monate Internet Pack L 5gb und ohne AG gesucht und es sollte sich um einen Original o2 Vertrag handeln Bin auf der Suche für meine Schwester, hab ja erst bei 24mobile.de für mich selbst abgeshclossen
-
ich bin immer noch auf der suche, ist doch nur ein o2 blue 100 original mit auszahlung, mehr nicht
-
Hallo, bin auf der suche nach einem original o2 blue 100 mit auszahlung. Gerne auch bei 22,50€ gg oder mit ag, aber hohe auszahlung. Kein handy. Und ggf. als TW vom o2 IP 100 Plus (dann dementsprechend keine Auszahlung oder recht geringe).