Beiträge von mambonumber5

Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Kann ich mir kaum vorstellen, vor ein paar Tagen noch wurde der Tarif für 12,50 EUR auf einer Schnäppchen-Seite angeboten, mit nur monatlicher Erstattung statt komplett.

Sorry, ich glaub das nicht mit <10 EUR, bitte Link per PN - auch, wenn schon abgelaufen.

bei eteleon z.B. für effekt. 8,88€. Bei sparhandy gleich 2 mal für 9,99€.Bei jabotel24 auf ebay bei 9,95€. Irgend so ein eher unbekannterer händler sogar für 7,79€

Hallo Leute,
    ich bin, wegen einem Schülerprojekt an einem Technischem Gymnasium, auf der Suche nach einem Sponsor für mobiles Internet. Benötigt wird hierzu ein SurfStick, der mit der Fritz!Box 7390 kompatibel ist, sowie 2 Sim-Karten zum Surfen (je 300mb reichen aus). Eine für den SurfStick und die andere für eine Wlan Surfbox, welche sich bereits in meinem Besitz befindet. Die Surfflat muss auch nur bis Ende des Schuljahres reichen. Der Sponsor/die Sponsoren wird/werden natürlich bei unseren insgesamt 3 Präsentationen, welche auf für die ganzen Eltern und interessierte Leute einsehbar ist, namentlich genannt und für die gesponsorten Produkte/Tarife/Händler Werbung gemacht. Die ganzen Sponsoren werden auf einer zweiten Tafel während der ganzen Präsentationen sichtbar sein und werden auch auf unserer Projekthomepage genannt (AVM möcte durch eine Homepage als Sponsor über unser Projekt permanent informiert sein). Weitere Fragen zum Projekt können per PN geklärt werden. Hier noch ein kleiner Hinweis zum Projekt selbst:

Ziel unserer Gruppe ist es, dass wir eine funktionsfähige Haussteuerung auf Basis eines FHEM-Servers, den wir auf die von AVM gesponsorte Fritz!Box 7390 einrichten, zum Laufen bekommen, welche auch mit dem Internet freigegeben ist (natürlich Passwort gesichert). Der SurfStick mit einer Datensim wird an der Fritz!Box angeschlossen, welche durch DynDNS eine feste Adresse erhält. Die zweite Datensim wird in einer mir bereits vorhandenen SurfBox gesteckt, um den Zugriff auf die Haussteurung per iPhone, ggf. ein Android-Handy und einem Notebook über das Internet zu demonstrieren.

vielen Dank schonmal im Vorraus.
    Lg, mambonumber5

(P.S.: Nähere Infos, also welche Gruppe, welche Schule, ... nur per PN)

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Samsung Galaxy S2 mit dem Vodafone Flat 4 You-Tarif, also Vodafone und Festnetflat, SMS-Flat und Handyinternet-Flat. Ähnliche Tarife, also Freiminuten anstatt der Festnetzflat oder "nur" 500 SMS statt einer Flat wären auch möglich. Kontaktaufnahme gerne auch per PN oder Mail
    Lg, mambonumber5