Beiträge von Düsseldorf

Ich habe das mit dem iPhone nicht mehr so im Auge da ich keines mehr nutze, aber wurden die JB nicht immer auch den jeweiligen Updates von Apple angepasst? und welchen grossen Nutzen hatten die Updates die Du aufgelistet hast für den Endverbraucher?

Und noch eines was auffällt, hat der Guru Steve etwa bei Android abgeschaut als er die neue Benachrichtungszeile "erfunden" hat?

Aber sei es drum, ist es nicht so das man Apple liebt oder hasst? Ich nutze ein iPad und ein Android Phone und beide verstehen sich prima. Aber ein iPhone käme mir nicht mehr ins Haus.

Aber das alles was wir jetzt beschreiben hat nicht mit dem eigentlichen Thema zutun und deshalb von mir aus einen Schinken Sonntag noch.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's dafuer Belege? Soweit ich das ueberblicke wird nicht gezielt nach jedem JB moeglichst schnell ein Update nachgeschoben, um dies zu unterbinden.

Es ist schon auffällig das immer unmittelbar nach erscheinen eines neuen JB ein Update von Apple kommt mit mehr oder weniger sinnvollen Neuerungen.

Hallo!
    Ich biete hier ein HTC Sensation zum Verkauf oder zum Tausch gegen ein Galaxy S2 ohne Zuzahlung oder ein LG Speed mit Zuzahlung an.

Das HTC ist völlig neuwertig und wurde lediglich im Büro genutzt. Es hat keinerlei technische oder optische Mängel. Es wird mit Rechnung in der original OVP geliefert. Artikelstandort ist Düsseldorf Verkaufspreis wäre 460€

Danke für euer Interesse.

Man sollte aber nicht vergessen das Apple IOS nur auf Apple Handys läuft und Android auf Handys vieler Hersteller. Ein Grund das es mit den Updates eben gewaltige Unterschiede gibt.

Weiterhin sollte man auch nicht vergessen das es bei Apple sicherlich einen Zusammenhang zwischen der Update Politik und den den Jailbreak gibt.