Beiträge von sorim
-
-
Hast du die
##002#
und anschließend die Hörertaste gewählt?Das funktioniert doch mit jedem Telefon, oder sind die Produkte mit dem angebissenen Apfel soo proprietär?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Sagt mal, ist es normal das das Iphone nur 2x klingelt und dann die Mailbox rangeht ?!?Ist mir noch nie so richtig aufgefallen.....
Kann man die MAilbox deaktivieren ? Alle Rufumleitungen löschen hat nichts genutzt.
-
Habe leider statt für meine O2 Prepaidkarte, die T-Online D1 gekauft.
Bei Interesse bitte per PN melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Netzclub wird natürlich merken, ob du auflädst oder nicht. Die Frage ist nur, ob du wirklich Geld investieren willst. Ich hab die kostgenlose Flat seit einem Jahr und habe absolut kein Interesse jetzt pötzlich auch noch Geld zu bezahlen, obwohl ich schon genug Werbung bekomme.
Wenn du also mit den 100mb im Monat auskommtst, würde ich an deiner Stelle kein Geld überweisen.Das kann ich gut verstehen, mich stört es auch wahnsinning, das Netzclub mich die letzten 12 Monate mit insgesamt 7 Werbe SMS zugespammt haben. Können die mir nicht einfach die 300 MB pro Monat kostenlos geben. Und jetzt wollen sie sogar das ich 5 Euro einmalig überweise, ein Cent wäre doch mehr als genug gewesen, diese Wucherer!
-
Bis das Guthaben nach der Überweisung auf der Sim Karte war, dauerte bei uns (4-SIM Karten, alle jweils mit einer eigenen Konotnummer) zwischen 2 und 7 Tage. Wir haben die Nummern ohne Leerzeichen und Sonderzeichen eingegeben (und auch keine 0049)
Wenns länger als 14 Tage dauern sollte würde ich mal nachhaken.
-
Hi,
ich benutze den Netzclub Surf Tarif jetzt ca. ein Jahr und bin damit immer sehr zufrieden gewesen. Kann nicht verstehen warum so viele Leute jammern ...
Habe vorsichtshalber 5.01 Euro überwiesen und hoffe, dass ich den alten Tarif noch eine Weile verwenden darf!
Der Betrag wurde mir bereits heute auf meine SIM Karte gutgeschrieben, ging richtig flott.
Was ich interessant finde: der Empfänger der Überweisung ist Schlecker Prepaid. Hat Schlecker etwas mit Netzclub/O2 zu tun?