Das Jahr geht langsam zu Ende und Netzclub funktioniert weiterhin, obwohl bereits so viele Unken das Ende schon vor Jahren verkündet haben
Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Jahr geht langsam zu Ende und Netzclub funktioniert weiterhin, obwohl bereits so viele Unken das Ende schon vor Jahren verkündet haben
Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Trotz vieler Unken-Rufe hat Netzclub auch dieses Jahr überlebt.
Bin ein bischen erstaunt, wie viele Menschen so eine negative Einstellung haben, sogar zu einem (fast) Gratis Produkt.
Ich war von anfang an dabei (als Kunde) und bin mit dem Produkt mehr als zufrieden.
Wurde nicht mit unmengen an Werbemail bombardiert (wie von vielen befürchtet)
Mir wurde das Guthaben auch nicht gekürzt. (Laufzeit bis 2038 - tja man sollte halt ab und an auch was Aufladen)
Und oh Wunder ich kann die Karte immer noch einsetzten.
Ich hoffe Netzclub wird sich noch viele Jahre halten!
(und selbst wenn Netzclub jetzt sofort schließen sollte, so bereue ich nichts, war bisher eine schöne Zeit mit Netzclub)
Wünsche allen einen guten Rutsch.
Und nehmt nicht alles so Ernst
FONIC läuft nicht ab (keine Aufladung notwendig)
Nur sollte man hin und wieder mit der Karte telefonieren.
Weiß nicht ob ankommende Anrufe reichen.
Habe seit Dezember 2006 einen Genion mit Stern Vertrag, dieser Vertrag verlängert sich jeweils um 24 Monate und bedarf eine Kündigungsfrist von 3 Monaten.
Habe bisher keine Kündigung erhalten. Darf ich den Vertrag also bis Minimum 2014 behalten
Habe seit Dezember 2006 einen Genion mit Stern Vertrag, dieser Vertrag verlängert sich jeweils um 24 Monate und bedarf eine Kündigungsfrist von 3 Monaten.
Habe bisher keine Kündigung erhalten. Darf ich den Vertrag also bis Minimum 2014 behalten
Wurde eigentlich schon eine Karte deaktiviert, weil nichts aufgeladen wurde?
Da gab es doch einige deren Karte im Mai/Juni abgelaufen sind und nichts aufladen wollten.
Könnten die bitte mal etwas posten.
Von Tchibo übers Ohr gehauen???
Das ist doch keine Abzocker Firma, sondern der Kafeeröster, die können sich ein schlechtes Image nicht leisten!!!
Habe auch 4 Karten im Aktionszeitraum bestellt und online registriert.
Bei drei Karten hat es mit der Internen Flat geklappt bei einer nicht (Guthaben wurde um 9 Cent belastet)
Habe ganz höflich bei der Hotline angerufen. Nach ca. 3 - 4 Minuten war eine freundliche Dame von der Hotline für mich da. Sie hat das Problem während unseres Telefonats behoben.
Habs gleich darauf ausprobiert, die Flat war da.
Bin mit Tschibo echt zufrieden
Bei mir klappt der VBS Code nicht ganz.
Die erste Prüfnummer ist immer die letzte Nummer der Handy-Nummer.
Die anderen 3 Prüfnummern scheinen zu stimmen.
Ich glaube hier ist der Fehler:
statt:
d1 = Wert
muß stehen:
d1 = d1 xor wert
Das Problem ist mir nur in den Großstädten aufgefallen, auf dem Land mit Ortschaften von weniger als 20.000 Einwohnern habe ich das so gut wie nie beobachtet
Hi,
wegen Fehlkaufs biete ich T-Mobile D1 15 Euro Prepaid Guthaben für 12 Euro an.