Beiträge von ac75


    Naja, immerhin heißt das Thema hier Erfahrung mit handyflash und das ist nun einmal seine Erfahrung! Was hat das mit niedermachen zu tuen??

    Hallo,


    meine Frau und ich möchten jeweils einen Base IFI11 ohne zusätzliche Optionen abschließen.
    Als Hardware möchten wir einmal ein Samsung Galaxy S2 und ein Samsung Galaxy S1. Beides keine EU-Ware und nicht gebrandet und nicht erst in 3 Wochen lieferbar.


    Angebote bitte per PN


    Gruß
    ac75

    Zitat

    Original geschrieben von Rev666
    Naja, ich will jetzt hier auch nicht alles schlecht reden.
    Das mit dem laufenden Vertrag habe ich nur einem anderen Posting entnommen.
    Der Preis war ja auch super für alles.


    Aber so langsam dürfte dann doch auch mal das Gerät eintrudeln :(


    Naja die Preise (zumindest für die von mir genannten Geräte) sind halt top, habe sie in keinem anderen Shop günstiger gefunden. E-mail-Kontakt mit Handyflash war ok, haben mir immer innerhalb von max. 1-2 Tagen geantwortet. Mal sehen, was ich mache.
    Gruß

    So habe immer noch nicht bestellt, da meine Frau sich bezüglich des Netzes noch nicht sicher ist, wird aber wohl Base werden. Vergleiche im Moment noch die Preise, wobei man sagen muß, daß handyflash den besten Preis macht. Was mich bei dem Vergleich handyflash und logitel stuzig macht ist, daß bei dem (teureren) Preis bei logitel im Kleingedruckten steht, daß man bei Base noch zwei Flatrates dazubuchen muß, mir reicht aber der IFI 11/15 Tarif und mehr möchte ich auch nicht bezahlen.
    In diesem Zusammenhang würde ich auch meine simyo-Rufnummer mitnehmen wollen zu Base, es soll aber bei der Portierung viele Probleme seitens simyo geben. Eure Erfahrungen?
    Gruß
    ac75

    Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    hätte auch schon längst bestellt, wenn ich nicht aufgrund meines aktuellen vertrages schlechte erfahrungen mit der base internet-flat gemacht hätte..


    deshalb werde ich mich wohl für vodafone entscheiden.


    Was hast du denn für Erfahrungen gemacht? Ich habe schon von vielen gehört, die mit Base aus den unterschiedlichsten Gründen (v.a. Netzabdeckung, Schnelligkeit Internet etc) nicht zufrieden sind. Daher zögere ich auch noch (und natürlich wegen der Alternative IPad :D )

    Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Wie ist das dann jetzt mit den optionen ? Müssen die zu den 11 eur noch hinzugebucht werden ?


    Habe diese Frage auch an Handyflash gestellt und laut deren Antwort kann man muß aber nichts dazubuchen, sondern bliebe dann bei 11 Euro/Monat zuzüglich Gesprächskosten ins Festnetz und andere Handynetze (ich glaube 19 Cent/Min.)
    Ich überlege auch hin und her, ob ich dieses Angebot abschließe, oder mir doch lieber ein Ipad2 zulege.

    Hallo zusammen,


    bei handyflash.de gibt es im Moment das Samsung Galaxy S2 mit MyBase Vetrag für einmalig 245 Euro für das Handy und monatlich 11 Euro/24 Monate ( inkl. Internet Flat, 30 Freiminuten+ 30 SMS/Monat innerhalb E-Plus).
    Hochgerechnet auf die 2 Jahre Vetragslaufzeit wären das insgesamt "nur" 509 Euro (inkl. Internet Flat + den Freiminuten), also günstiger als der momentane reine Handykaufpreis. Das verwundert mich und ich frage mich, gibt es einen Haken (abgesehen von dem e-Plus-Netz)? Oder ist das einfach nur ein gutes Angebot?
    Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß
    ac75