Beiträge von ac75

    Hallo,
    hätte auch gerne ein Angebot für Magenta Mobil M, mit IPhone X silber 256gb, alternativ mit 64 gb. Festnetz Telekom vorhanden für Magenta 1- Vorteil. Derzeitiger Vodafonevertrag zu Ende September gekündigt, Nummer würde ich gerne portieren.
    Angebot gerne per pn. Danke

    Hallo zusammen,
    meinen Vodafone Vertrag habe ich zu Ende Februar 2015 bereits gekündigt, ab dann brauche ich neuen Vertrag. Der neue Vertrag sollte folgendes beinhalten und nicht von Base/Eplus sein:
    - Allnet-Flat
    - Internet-Flat mit mind. 1Gb
    - Portierung meiner jetzigen Nummer sollte möglich sein
    - mit Handy Iphone 6 o 6 plus mit 64 Gb
    - Monatl. Grundgebühr nicht mehr als ich jetzt zahle, nämlich 39€


    Freue mich auf gute Angebote.
    Viele Grüße u ein schönes WE
    ac75

    Zitat

    Original geschrieben von Educator
    Das TT-Agreement ist ganz einfach: mach keinen Streß, überleg vorher was Du willst, löse Probleme weitgehend selbständig.


    Was Leute wie Du draus machen ist: ich will Service wie im KaDeWe, als Kunde gehätschelt und getätschelt werden. Am Besten noch umfassende Tarifberatung und Handyausprobieren inkl.
    Das alles natürlich ohne korrespondierende Zahlungsbereitschaft.


    Ihr seid hier falsch, sorry für die klaren Worte.


    Das sehe ich anders!
    Wo hat er was vom Service wie im KaDeWe geschrieben? Der Thread heißt Erfahrung mit Handybude. Und das war die Erfahrung des Posters mit Handybude. Das Widerrufsrecht ist nun einmal 2 Wochen und ob ich nach einem Tag oder nach 2 Wochen widerrufe bleibt mir als Kundem überlassen. Ich warte ja auch oft genug auf bestellte und bezahlte Ware, da sich die Händler mit dem versenden Zeit lassen.

    Zitat

    Was mir übel aufstößt, ist die Tatsache, dass einem Kunden vorgeworfen wird, von seinem Recht auf Widerruf gebrauch zu machen. Das kann ja wohl nicht angehen! Ein Kunde hat das verbriefte Recht, einen online abgeschlossenen Vertrag binnen 14 Tagen zu widerrufen. Und wenn er das nach 13 Tagen, 23 Stunden und 59 Minuten macht, dann ist das ebenfalls sein gutes Recht. Die hier gemachten Anwürfe, der Kunde - in diesem Fall mjh - hätte aber mal ganz schön lange gewartet und nun geschehe es ihm ganz recht bzw. es solle jetzt mal nicht "rumheulen", halte ich für völlig unsachlich. Die Argumentation kann man nämlich auch genausogut umkehren und sagen, der Händler solle mit seinem Gequengele aufhören und den Widerruf - auch wenn er kurz vor Schluss der Frist eingeht - akzeptieren. Diese Argumentation wäre dann wenigstens auch noch


    Das gleiche habe ich mir beim durchlesen obiger Kommentare auch gedacht. Über manche Sachen, was man hier so liest, kann man nur den Kopf schütteln.