Wie sieht das aus mit nur Nexus 5? Auszahlung vom Restbetrag?
Habe schon ein Nexus 7...
Für Junge Leute. Auch gerne per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht das aus mit nur Nexus 5? Auszahlung vom Restbetrag?
Habe schon ein Nexus 7...
Für Junge Leute. Auch gerne per PN
Hätte gerne ein Angebot zum Nokia E6 mit Call&Surf Special.
Grüße
Wie sieht es aus mit Blackberry Option und einem Angebot zum BB 9900?
LG Peat
Such ein schönes Angebot für das Blackberry Bold 9900:
Zum Vertag: Hätte gerne den T-Mobile Complet M Mobile Friends Vertrag. Ein ähnlicher Vertag würde mir aber bestimmt auch gefallen.
Also im Detail:
- T-Mobile Flat
- Internet Flat
- Blackberrry Option
- Inklusivminuten (ca. 100)
- Inklusiv-SMS (ca. 50)
Ich bin selber auch ein Fan von der 1&1 Allnet Flat. Diese gibt es aber nirgendwo mit aktuellen Blackberrys. Falls dieses jemand anbieten kann wäre ich auch sehr dankbar.
LG Peat
Ich weiß, dass ich nerve, aber ich habe leider noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen...
Wie ist es denn jetzt nun mit Blackberry Option?
Die anderen Firmen sagen alle, dass man es nicht zum Special dazu buchen kann... Dann wäre aber ein BB 9800 als Angebot halbwegs Sinnfrei.
Grüße
Hey hättest du ein Angebot zu BB 9800 oder vielleicht sogar schon BB 9900? (Auch gerne per PN)
Wie sieht das mit der BB-Option aus?
LG Peat
Hätte immer noch gerne ein Angebot zum BB 9800...
Kommt da noch etwas?
Wie sieht denn jetzt ein Vertag mit BB9800 aus? Beziehungsweise wie ist das mit der BB-Option?
Rufnummer portierung von Xtra?
LG Peat
Nochmal zu der Blackberry Option:
In den Tarifdetails steht, dass man eine BB-Option kostenpflichtig hinzubuchen muss. Wie sieht denn dann ein Angebot damit aus? Auch gerne als PN an mich.
Beim Torch 9800 ist keine zusätzliche BB-Option nötig oder?