Servus,
ich hätte gern ein Angebot für mindestens eine 50er Leitung. 24 Monate, Vorwahl ist 089 Postleitzahl 80636. Wechsel von Vodafone.
Fritzbox ist vorhanden und ist ausreichend.
Viele Grüße und herzlichen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ich hätte gern ein Angebot für mindestens eine 50er Leitung. 24 Monate, Vorwahl ist 089 Postleitzahl 80636. Wechsel von Vodafone.
Fritzbox ist vorhanden und ist ausreichend.
Viele Grüße und herzlichen Dank!
Hey Alex,
machst du mir ein Angebot fertig? Habe gesehen, dass ihr endlich das BB gelistet habt. Ist mir auch nicht so wichtig, wenn das nicht direkt mit ausgeliefert wird.
Müsste auch noch eine Rufnummer portieren. Studenten Version bitte.
VG Peat
Hey,
kann man das BB Classic mit dem Vertrag bekommen?
VG Peat
Hey,
gibt es das BB Classic auch?
VG
Hey,
ich wünsche mir ein BB Classic mit Alnet Flat von VF.
Ist das möglich?
VG Peat
Hey Alex,
ich bin es mal wieder.
Das BB Classic gibt es jetzt auch bei Amazon: http://www.amazon.de/Blackberr…one-schwarz/dp/B00OHW7YKQ
Habt ihr das mit diesem Vertrag auch schon?
Tut mir echt leid, dass ich so viel nerve, aber das wäre wirklich eine Traumkombi!
VG Peat
Hey,
Könnte man das mit einer Vorbestellung vom Blackberry Classic machen?
VG Peat
Hey,
gibt es etwas neues? Das Handy ist ja auch bei Vodafone schon gelistet.
Geht das auch mit dem BB Classic(Liefertermin 17.12)? Also ich würde das dann vorbestellen bei euch und ihr schickt mir das dann, wenn es verfügbar ist. Benutze solange dann noch mein altes Handy.
Nummerimportierung und mit VF-Student
Hey,
mich würde interessieren, ob es möglich ist das Blackberry Classic mit dem Vertrag vorzubestellen? Leider erscheint es erst im Dezember(eigentlich November).
VG