bonofono erst einmal vielen Dank für die Rückmeldung! Noch eine Frage: die Ultracard/OneNumber-Karten sind (zumindest für Privatkunden) bei unlimited-Tarifen auf 10 GB im Monat gedrosselt. Ist das hier auch der Fall oder surft man damit unlimited?
Beiträge von iphone08
-
-
Hallo bonofono ,
ich habe noch ein paar Fragen:
- die Konditionen (unlimited und mtl. 35,52 € netto) bleiben auch nach den 30 Monaten gleich, wenn ich am Vertrag nichts ändere?
- ist eine nachträgliche eingehende Rufnummernportierung möglich?
- da die Umsatzsteuer bei der Einmalgutschrift nicht ausgewiesen wird, müsste ich als Kleinunternehmer diese auch nicht ans FA abführen, korrekt?
Vielen Dank im Voraus!
-
-
Hallo Frank, hab dich heute telefonisch nicht erreicht. Schaffst du es vielleicht noch vor deinem Urlaub, Napster zu aktivieren? Hab dir sicherheitshalber auch noch eine mail geschickt. Schönen Urlaub! Alex
-
Von Hardware stand nix weiter oben deinerseits...
von daher ist mein Beitrag dann hinfälligSchönen Sonntag
Ja, sorry. Wusste nicht, ob es für eine Optimierung wichtig ist.
Dir auch einen schönen Sonntag!
-
Ich glaube du solltet ein paar Seiten rückwärts hier lesen,
du wirst von Hocker fallen und sehen das schlecht noch zu gut bezeichnet istAllein betrachtet hast du Recht. Hab aber noch Hardware bekommen und damit war es ein sehr gutes Geschäft für mich.
-
Du hast einen Free S Boost Plus mit 6G für 27,49€ neu abgeschlossen? :confused: Das kann nicht sein. Da hast du entweder eine VVL gemacht oder einen Tarifwechsel (;):D) Lass uns einfach die Tage mal telefonieren, dann besprechen wir alles.
Einen Tarifwechsel, aber sag jetzt bitte nicht, dass der schlecht war
Würde dann morgen versuchen, dich anzurufen. -
Moin Vodafrank,
habe gerade mit Interesse gelesen, dass nunmehr Napster in den Free Tarifen kostenlos enthalten ist. Ich habe gerade einen Free S Boost Plus abgeschlossen. Könntest Du da auch was machen und wenn ja, wie muss ich vorgehen, damit es geht (Kündigung?). Ist auch beim monatlichen Preis (27,49 €) oder Volumen (6 GB) bei so frischen Verträgen etwas machbar?
Vielen Dank im Voraus!!!
iPhone08
-
Moin Vodafrank,
habe gerade mit Interesse gelesen, dass nunmehr Napster in den Free Tarifen kostenlos enthalten ist. Ich habe gerade einen Free S Boost Plus abgeschlossen. Könntest Du da auch was machen und wenn ja, wie muss ich vorgehen, damit es geht (Kündigung?). Ist auch beim monatlichen Preis (27,49 €) oder Volumen (6 GB) bei so frischen Verträgen etwas machbar?
Vielen Dank im Voraus!!!
iPhone08
-
Was soll das sein, NFC-only Mastercards? Dann müsstest schon Ross & Reiter nennen....
Das ist die "VIMPay Mini Go". Gibts bei Amazon für 15 €. Aber ob es sich lohnt.....