Hi, Iphone 5 16gb deutsche Ware möglich?
Beiträge von vita
-
-
Hi,
Iphone 5 16gb deutsche Ware möglich?
Bin bei Netzclub, Portierung möglich?
VG
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nein, die Preisänderung gilt nur für Privatkundenbestellungen. Die Sohos haben ja sowieso knapp 100€ Preisvorteilschade, beim iPhone sind es "nur" 50 € + Risiko (kein Widerrufsrecht, da kein Verbraucher)
-
Zitat
Original geschrieben von vita
Hi Andreas,hier ist meine Bestellnummer: 200029264
Im Kommentarfeld habe ich den entpsrechenden Hinweis gemacht, bekomme ich nun einen überarbeiteten Vertrag?
Falls nicht, dann scanne ich meinen unterschriebenen Vertrag und schicke vorher per E-Mail und dann auch per Post, um die Frist nicht zu versäumen.Alle anderen Unterlagen bezüglich des Gewerbes kommen mit dem Vertrag mit.
VG
Tatsächlich, die Preise sind anders.. Falls es geht, dann würde lieber das iPhone 5 mit 32GB zu meinem Vertrag für 179 € nehmen....
-
Hi Andreas,
hier ist meine Bestellnummer: 200029264
Im Kommentarfeld habe ich den entpsrechenden Hinweis gemacht, bekomme ich nun einen überarbeiteten Vertrag?
Falls nicht, dann scanne ich meinen unterschriebenen Vertrag und schicke vorher per E-Mail und dann auch per Post, um die Frist nicht zu versäumen.Alle anderen Unterlagen bezüglich des Gewerbes kommen mit dem Vertrag mit.
VG
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Danke für die Info, nützt mir aber leider dann nichts mehr, hätte es für die Firma gebraucht :confused:Naja, ich auch, aber wie immer zu spät.... Hoffentlich kommt da was vergleichbares bald...
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
wie jetzt?? :eek:Der "normale" Tarif geht noch, aber der "Soho" nicht mehr...
-
Hi,
Soho-Rabatt möglich? -
"Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy" mit dem 16gb iPhone wohl nicht möglich ??
Edit:
doch möglich, aber dann mit einer Zuzahlung 429,95 € :eek:
-
auf ein Mal steigen nun die Preise...