Beiträge von vita

Hallo Güven,
    Dann warte ich noch.
    Danke!

Hi Güven, Die karte ist aber schon aktiviert? Dann fallen umsonst gebühren an, oder?
    Wenn sie schon aktiviert ist, schick mir diese bitte zu.
    Und in Gold 32 hast du auch nicht gerade?
    Danke!

Hi Güven,
    Danke! Hab per Mail den Gewerbeschein geschickt!
    Die Post mit dem unterschriebenen Vertrag müsste morgen oder übermorgen bei Dir sein!
    Danke!

Super!!!!!
    Ich war ein wenig zu schnell und hab den Vertrag bereits unterschrieben an Dich weitergeschickt!
    Egal, den SoHo Nachweis werde ich dann später zusenden. Nchbuchen müsste ja kein Problem sein)))))
    Wichtig ist, dass ich das Handy so schnell wie es geht habe :-)))
    Das Geld hab ich auch schon überwiesen!!
    VG

Hallo Güven,
    Hab nun gerade das ip 32 in grau bestellt und auch sofort den richtigen Preis mit der separaten Mail erhalten!
    Vielen Dank!!
    Nun weiß ich nicht, wann und wie kann man den SoHo Rabatt nachbuchen?
    Auftrag 12788
    Bei der Bestellung hab ich leider nicht gesehen, wo man das machen kann....
    Kann ich den Rabatt erst nach Erhalt des Gerätes nachbuchen lassen??
    Danke!!
    Ach ja und wie lange dauert es, bis das Handy da ist?
    P.s.: im Vertrag steht noch was von 500 MB ?! Was stimmt nun 1GB oder 500MB (unter 7.6.)?

Wo? In Holland!! Das heißt, du hast einfach ein Austauschgerät bekommen -> Refurbishedgerät.
    Das Gerät war bestimmt in einer kleinen Schachtel angekommen. Angeblich bekommt man ein nagelneues Gerät, wenn man drei Mal getauscht hat, so war die Aussage von Apple... Zumindest bei mir. Ich hatte aber keine Lust mehr, da mein refurbished Gerät auch Kratzer hatte und ich dann aus Prinzip kein "gebrauchtes" für so viel Geld haben wollte. Hab dann mein online abgeschlossenen Vertrag widerrufen, hoffentlich ist ja bald auch das nächste Modell auf dem Markt ;-)

Hallo DaRappa,

ich habe doch meine Bestellung "Neue Bestellung Nr. # 200029264" vom 04.04.2013 widerrufen, die Telekom will aber trotzdem etwas abbuchen?! Ich werde jedenfalls die Lastschrift zurück nehmen, außerdem hat die Telekom von mir keine unterschriebenen Unterlagen vorliegen (kein Vertrag und keine Einzugsermächtigung), somit macht sie sich ja strafbar, ohne jegliche Genehmigung Geld abzubuchen!

Ich hoffe, du kannst es sofort klären.

Ich faxe dir gleich die Rechnung an die Fax-Nr: 06652 / 918167

VG

ps: das kam von dir am 09.04.2013: "Status Ihrer Bestellung Nr. 200029264 ist jetzt: Bestellung storniert"