Hallo bonofono, ich bräuchte bitte einen UNLIMITED Firmenvertrag mit Rufnummernmitnahme von privat. Ich habe aktuell congstar Vertrag monatlich kündbar, von dem ich die Nummer mitnehmen möchte. Gewünscht ist der Vertrag mit Handy iPhone 15 Pro Max 256GB, die Einmalzahlung fürs Handy soll so niedrig wie möglich sein. Danke!
Beiträge von vita
-
-
Hallo!
zu Tarif 1:
Ist der Wechsel von WinSIM (mtl. kündbar) möglich?
Evtl. Rabatt für Selbständige bzw. Firmen?
Danke! -
Hallo!
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone/Telekom
- LTE ja/nein ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein beides ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? >12 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein egal
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? iPhone 11 Pro Max 64 oder 256
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1 (evtl. auch mit Rabatt für Selbständige bei Vodafone)
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein
Danke!!! -
Hallo!
kann ich meinen Telekom Vertrag (bisher "Magenta Mobil M mit Handy (1. Generation)") verlängern, wenn die Kündigung vergessen wurde und die automatische Verlängerung bereits auf den 07.12.2018 gesetzt wurde?
Falls ja, welcher Tarif mit/ohne Handy und evtl. Wechsel von privat auf geschäftlich wären möglich?
Danke!! -
Verlängerung
Hallo!
kann ich meinen Telekom Vertrag (bisher "Magenta Mobil M mit Handy (1. Generation)") verlängern, wenn die Kündigung vergessen wurde und die automatische Verlängerung bereits auf den 07.12.2018 gesetzt wurde?
Falls ja, welcher Tarif mit/ohne Handy und evtl. Wechsel von privat auf geschäftlich wären möglich?
Danke!! -
Hallo,
Können die iPhones auch mit einer anderen Karte benutzt werden, also ohne Telekom Sperre o.ä.?
VG -
habe auch eine PN verschickt: Magenta M mit IP 6s 64gb
-
Hallo,
hab einen RED M Vertrag und zum 05.12. bereits gekündigt.
Besteht die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern?
Mir ist die Rufnummermitnahme wichtig, der neue Vertrag im Smart XL Tarif wäre schon interessant.Danke!
(hab gerade auch per Mail angefragt) -
bitte um ein Angebot für eine max. 6 mb :mad: Leitung mit Festnetz Flat
Vorher bei 1+1 und zum 30.09.2015 gekündigt (es war sehr alter und ungünstiger Vertrag)
Danke! -
Schade, zu hohe Nachzahlung im Vergleich zum 16GB, fast 220€...