ZitatOriginal geschrieben von gunni0815
Hallo,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot zum Tarif o2 Blue 100 freuen.
Vielen lieben Dank im Voraus!
Hätte ich auch gerne!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gunni0815
Hallo,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot zum Tarif o2 Blue 100 freuen.
Vielen lieben Dank im Voraus!
Hätte ich auch gerne!!!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Angebot per PN ist raus!
Gruß
Hi, danke,
kann leider keine PN verschicken.Erst 24Std. nach Anmeldung im Forum... .
Frage dazu: Ist der Auszahlungsbetrag schon mit Rufnummernmitnahme? Ändert sich der Auszahlungsbetrag wenn ich das o2 Internet-Pack-M ( 5€ mehr ) dazubuche?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
das Angebot von Eteleon ist von mobilcom-debitel. Wir können dir original o2 anbieten.
Eine Rufnummerportierung ist möglich und du erhälst noch eine Wechselgutschrift von 50€.
Das mit der Internetdrosselung ist ganz einfach, und zwar musst du einfach ein höheres Datenvolumen buchen. Das ist aber nur bei original o2 möglich und nicht bei mobilcom-debitel.
Gruß
Hi,
und was könnt ihr mir da anbieten?
Gruß
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung oder reduzierter Grundgebühr. Z.B. bei Eteleon 9,99€
Möchte gerne meine Rufnummer mitnehmen. Bin noch bei HelloMobil ( O2 ) überhaupt möglich???
Ganz wichtig: benötige eine Option wo die Internetdrosselung erst ab 500 MB losgeht.Besser ab 1GB
Vielen Dank