Beiträge von DeeJayDave

Servus,

ist es möglich meinen Otelo AllnetFlatXL Vertrag (Laufzeit bis Ende Dezember - bereits gekündigt) mit guten Konditionen zu verlängern? Zahle derzeit 29,99€ mit 2GB Datenvolumen. Das würde ich auch weiterhin zahlen wollen, hätte nur gerne das Samsung Galaxy S7 Edge dazu.

Bitte um Angebote.

Beste Grüße,
    David

Hey Leute,

folgende Wunschvorstellung:
    Ich schließe mein Samsung S6 am PC an und sehe am PC alles, was auf dem Handy drauf ist. Kann Apps öffnen und benutzen (WhatsApp mailen z.B.) und im Browser per Handy-Mobildaten-Verbindung surfen. Also alles komplett autark vom PC und seiner Internetverbindung... der PC funktioniert als nur als Monitor und Eingabemöglichkeit...

Gibt es sowas in der Art? MyPhoneExplorer, Airdroid etc.?

Greetz

Auch hier gilt die Prämisse, dass Quantität nicht zwangsläufig Qualität bedeutet. Wir hatten mal das Ziel viele Vorschläge zu sammeln. Aber das ist nicht zielführend.
    Welche Methoden könnt ihr empfehlen um einen deutlichen Rückgang des Vorschlagwesens entgegen zu wirken?

Vielen Dank euch für die zahlreichen Tipps. Aber auch in Verbindung mit einem Repeater (mit und ohne LAN Anschluss) war die Stabilität der Verbindung nicht gegeben.
    Habe nun doch ein LAN Kabel von der Fritzbox 7490 zum Receiver verlegt :/ Aber so funktioniert es nun einwandfrei.

Die 7570 ist eigentlich der Speedport W920V (nur eben mit der fritz-Firmware)...

Momentan habe ich das Problem, dass ich trotz der richtigen Einstellungen (wie in der AVM-Anleitung) keine Verbindung von 7570 zur 7490 bekomme. D.h. das "Internet" wird nicht von der 7490 zur 7570 weitergeleitet....

Folgende Ausgangslage:

7490:
    Basisstation
    IP: 192.168.178.1
    Subnutzmaske: 255.255.255.0
    Fester Kanal 8

7570:
    Repeater
    IP: 192.168.178.10
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Fester Kanal 8 (gleiche SSID sowie Passwort wie die 7490)

Bin wie gesagt nach Anleitung von AVM vorgegangen. Die 7490 zeigt die 7570 aber nicht im WLAN Netzwerk als Repeater an. Habe dann ein LAN Kabel an die 7570 angeschlossen und mit dem Receiver im Keller verbunden - keine Interverbindung....

Argh....

rrrr... und siehe da: Es hackt :/

Also nochmal der Versuch die 7570 als Repeater für meine 7490 einzustellen.
    Mammon: Kannste mir ne Schritt-für-Schritt Anleitung geben? Ich komme mit der Anleitung von AVM absolut nicht weiter..... Außerdem soll doch diese Kombi angeblich nicht realisierbar sein? Oder liege ich nun komplett falsch?