-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
schöner Test
Einige Fragen habe ich noch.
Hörerlautstärke:
Hier wurde erwähnt, dass es lauter sein könnte.
Ist das S88 wirklich Siemens typisch leise oder doch mit dem 6230 vergleichbar, wo selbst mir im Normalbetrieb die Maximaleinstellung zu laut ist?
Sprachwahl:
Wieviele Sprachbefehle sind möglich?
Gibt ess für jede Nummer einen Sprachbefehl oder ist diese Funktion mit der älterer /// vergleichbar?
Wie ist die Erkennungsrate in lauter Umgebung und via BT-Headset?
Gibt es Macken im Betrieb mit einem BT-Headset?
Wurde das Handling abgehender Anrufe via BT-Headset verbessert?
Lassen sich jetzt mehrere BT-Headsets mit dem Handy pairen?
Willi
Alles anzeigen
Noch eine ergänzende Frage
Über welche BT-Profile verfügt das S88?
-
Ähmm Hallo???
Wie wäre es mal mit etwas Interpunktion und vernünftiger Schreibweise?
Die Lesbarkeit Deiner Postings ist unter aller Sau, sorry!
Willi
-
Zum 6230 gibts viele Aussagen, dass die MMC plötzlich passwortgeschütz war.
Allerdings war sie damit auch im Handy unbrauchbar.
-
Moin,
schöner Test
Einige Fragen habe ich noch.
Hörerlautstärke:
Hier wurde erwähnt, dass es lauter sein könnte.
Ist das S88 wirklich Siemens typisch leise oder doch mit dem 6230 vergleichbar, wo selbst mir im Normalbetrieb die Maximaleinstellung zu laut ist?
Sprachwahl:
Wieviele Sprachbefehle sind möglich?
Gibt ess für jede Nummer einen Sprachbefehl oder ist diese Funktion mit der älterer /// vergleichbar?
Wie ist die Erkennungsrate in lauter Umgebung und via BT-Headset?
Gibt es Macken im Betrieb mit einem BT-Headset?
Wurde das Handling abgehender Anrufe via BT-Headset verbessert?
Lassen sich jetzt mehrere BT-Headsets mit dem Handy pairen?
Willi
-
Sofern die Maus richtig gepairt ist und auch in den TomTom Einstellungen als Default ausgewählt ist, zeigt Dir TomTom nach wenigen Sekunden entweder "letztes gültiges GPS Signal vor x Minuten" oder halt den GPS Status mit entsprechenden Empfangsbalken an.
Wenn Deine Maus nach x Minuten einfach ausgeht, hat sie den MDA nicht gefunden und bei Tomtom steht unten "kein GPS-Gerät".
Sollte Tomtom jedoch eine erfolgreiche Verbindung zur Maus signalisieren, ohne dass Satelliten trotz Blinken der Maus empfangen werden, ist wohl irgendwas defekt.
Willi
-
Moin,
man mag Dir im Laden ja ein Kabel verkauft haben, aber mit Sicherheit war es kein Datenkabel fürs 6600!
An die Steckerleiste passen nur Laderäte und Headsets.
Die einzige Möglichkeit mit dem 6600 Daten o. ä. auszutauschen, ist über Bluetooth.
Willi
-
Wenn Du die Maus einschaltest, hast Du grünes Dauerlicht.
Sobald Satelliten gefunden sind, blinkt die LED.
Findet die Maus innerhalb ca. 10 Minuten Deinen MDA nicht, geht sie wieder aus (und hört folglich auf zu blinken).
Wenn Du die Maus erfolgreich gepairt hast, zeigt Dir auch TomTom den Satellitenstatus an.
Willi
PS: Ich finde es merkwürdig, dass die Maus via Serial Port verbunden werden muss :confused:
-
Dass ich einen MDA hatte, ist gut ein Jahr her.
Und WM5.0 kenne ich schon gar nicht.
Daher fehlt mir das Detailwissen, sorry.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass Du im Bluetooth Menü des MDA nach Geräten suchen lassen und dann die gefundenen Geräte koppeln kannst.
Der Code für die Maus ist 0000.
Sollte die Maus hier schon bei den authorisierten Geräten auftauchen, ist irgendwas vergurkt.
In dem Fall musst Du das Pairing löschen und die Maus neu erkennen lassen und pairen.
Willi
-
Moin,
so wie Du es beschreibst, hast Du die Maus noch nicht mit dem MDA gekoppelt (pairing).
Die Tomtom BT-Maus schaltet nach einigen Minuten ohne "Partner" ab.
Daher erlischt die grüne Leuchte. Dass diese Leuchte blinkt, ist aber ein Zeichen, dass sie Satelliten gefunden hat.
Willi
-