Beiträge von WilliW

Moin,

in den vergangenen 48h hatte ich bei zwei T39m ein durchgekreutztes Hörersymbol im Display.
    Laut BA steht es für den Threadtitel.
    Eigene Telefonate konnte ich auch nicht führen, obwohl die Netzanzeige drei Balken anzeigte und das Handy offensichtlich eingebucht war.
    Nach nochmaligem Ein/Ausschalten war das Symbol weg und ich konnte Telefonieren.
    Ist das nun auf eine Überlastung/Fehler des e-Netzes zurück zu führen oder eine Macke der T39m?

Willi

Moin,

die silbernen Perry Rhodan kann ich auch nur empfehlen, obwohl es jetzt bei knapp 80 Bänden langsam ein Platzproblem gibt :D

Willi

Moin,

biete ein T39m in neuwertigem Zustand.
    Keine Kratzer, Schäden oder Macken.
    Software R3B006. Keine bekannten Bugs!
    Gebaut 01W37 in Malaysia.

Die Rechung ist vom November 2001.
    Der Klappenzähler zeigt aber erst knapp 1670 Öffnungen.
    Es wurde also sehr selten benutzt.
    Originalverpackung, Handbuch, Schraube, Clip etc. sind natürlich dabei.

Preisvorstellung: 190€

Willi

Moin,

seit 1.4.02 nutze ich GPRS über T-mobile.
    Der Datenzähler zeigte nach einem Monat über ein MB.
    Der Rechungsbetrag incl. GG und Gespräche war 15,10€!!
    Hauptsächlich besuche ich die Seiten von /// und esato, sowie Wetteronline.
    Die T-mobile Page besuche ich nur nach Maileingang, um via T-motion die Mails zu lesen.

Fazit: Alle über diesen APN besuchten Seiten sind kostenlos!!

Willi

Moin,

da ich hauptsächlich berufsbezogene Programme nutze, die hier eh keinen interessieren, erwähne ich nur, was ich sonst installiert habe.

Als Mailproggi Eudora, weil es so viele Optionen bietet.
    Docs to go habe ich erst seit kurzem und bin recht begeistert, da es ungemein schnell ist.
    Allerdings hat es manchmal mehr einen Viewer Charakter, da in der Tabellenkalkulation lediglich mit fertigen Tabellen gearbeitet werden kann.
    Quickoffice ist da schon eine andere Dimension. Auch komplexe Tabellen können auf dem Palm erstellt und Funktionen modifiziert und erstellt werden. Allerdings machen diese großen Tabellen den Palm zur Schnecke ;)
    Der Tom Tom Routenplaner in Verbindung mit einem Garmin ist auch noch ganz nett.

Willi

Moin,

beim Glattstreichen der Schutzfolie auf meinem neuen M500 mit einer Scheckkarte bemerkte ich, dass ich mit der Karte zwischen Glas und oberen Metallrahmen stecken konnte.
    Der Digitizer liegt rundrum tiefer als der Rahmen.
    Beim Vx habe ich nicht den kleinsten Spalt dazwischen.

Ist das normal oder ein Verarbeitungsfehler.
    Wenn der M500 derart offen ist, wird ihm in meinem Beruf wohl kein langes Leben beschieden sein.

Willi